Liquid coffee concentrate - ...es bleibt uns wohl nix erspart...

Diskutiere Liquid coffee concentrate - ...es bleibt uns wohl nix erspart... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, es ist schon witzig, was die google Anzeigen einem hier so anbieten. Hier etwas einfach unglaubliches. "Flüssiges...

  1. Goglo

    Goglo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    es ist schon witzig, was die google Anzeigen einem hier so anbieten. Hier etwas einfach unglaubliches. "Flüssiges Kaffeekonzentrat" Damit kann man unter Umgehung aller Schwierigkeiten, die ein Cafe so bietet, seinen Kunden den perfekten Kaffee bereiten - heiss, immer frisch und vor allem ohne jegliche Fachkenntnis zuzubereiten. hihi, unglaublich. Bin mal gespannt, wann wir das hierzulande angeboten bekommen....

    **kopfschüttel**

    Goglo
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ist an sich weder neu noch etwas besonderes - sämtliche flüssigen Kaffeegetränke, die in Dosen verkauft werden, entstehen auf Basis solcher Konzentrate.

    Gruß
    Stefan
     
  3. #3 knurrfrosch, 08.11.2005
    knurrfrosch

    knurrfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Fahr mal in den Mittelmeerraum in ein einfacheres Touri-Hotel. Die Nescafe Maschine im Frühstücksraum läuft in den meißten Fällen mit genau diesem Zeug. Noch leckerer wirds, wenn der Beutel mit der Pampa nahe dem Ende ist, dann kommt auch schonmal ein Getränk, das nichtmal mehr wie Kaffee aussieht.

    LG
    Frank
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Liquid coffee concentrate - ...es bleibt uns wohl nix erspart...

    gabs dieses flüssige Kaffeekonzentrat nicht schon vor
    über zwei jahrzehnten von douwe egberts?

    gruß, windhund
     
Thema:

Liquid coffee concentrate - ...es bleibt uns wohl nix erspart...

Die Seite wird geladen...

Liquid coffee concentrate - ...es bleibt uns wohl nix erspart... - Ähnliche Themen

  1. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  2. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  3. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  4. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  5. [Verkauft] 125g East Timor von earlybird coffee

    125g East Timor von earlybird coffee: Ich würde 125g dieser Gratisprobe abgeben! Rd ist der 12.03. Versand als Warensendung 2,20€ Einfach melden :)