Liquid coffee concentrate - ...es bleibt uns wohl nix erspart...

Diskutiere Liquid coffee concentrate - ...es bleibt uns wohl nix erspart... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, es ist schon witzig, was die google Anzeigen einem hier so anbieten. Hier etwas einfach unglaubliches. "Flüssiges...

1. Goglo

Goglo Mitglied

Hallo zusammen,

es ist schon witzig, was die google Anzeigen einem hier so anbieten. Hier etwas einfach unglaubliches. "Flüssiges Kaffeekonzentrat" Damit kann man unter Umgehung aller Schwierigkeiten, die ein Cafe so bietet, seinen Kunden den perfekten Kaffee bereiten - heiss, immer frisch und vor allem ohne jegliche Fachkenntnis zuzubereiten. hihi, unglaublich. Bin mal gespannt, wann wir das hierzulande angeboten bekommen....

**kopfschüttel**

Goglo

2. Stefan

Stefan Mitglied

Ist an sich weder neu noch etwas besonderes - sämtliche flüssigen Kaffeegetränke, die in Dosen verkauft werden, entstehen auf Basis solcher Konzentrate.

Gruß
    Stefan

3. #3 knurrfrosch, 08.11.2005
    knurrfrosch

knurrfrosch Mitglied

Fahr mal in den Mittelmeerraum in ein einfacheres Touri-Hotel. Die Nescafe Maschine im Frühstücksraum läuft in den meißten Fällen mit genau diesem Zeug. Noch leckerer wirds, wenn der Beutel mit der Pampa nahe dem Ende ist, dann kommt auch schonmal ein Getränk, das nichtmal mehr wie Kaffee aussieht.

LG
    Frank

4. galgo

galgo Mitglied

AW: Liquid coffee concentrate - ...es bleibt uns wohl nix erspart...

gabs dieses flüssige Kaffeekonzentrat nicht schon vor
    über zwei jahrzehnten von douwe egberts?

gruß, windhund

Thema:

Liquid coffee concentrate - ...es bleibt uns wohl nix erspart...

Die Seite wird geladen...

Liquid coffee concentrate - ...es bleibt uns wohl nix erspart... - Ähnliche Themen

1. Pullman Chisel / Distributor, Kaffeemehl bleibt hängen

Pullman Chisel / Distributor, Kaffeemehl bleibt hängen: Hallo liebe Leute, ich nutze seit ein paar Wochen die Tools von Pullman, der Tamper ist super und es macht Spaß mit ihm zu arbeiten. Beim Chisel...
  2. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  3. La Pavoni: es wird einfach nix...

La Pavoni: es wird einfach nix...: Liebe Kaffeeexperten, ich bin am Verzweifeln. Ich versuche jetzt schon seit Tagen, unserer La Pavoni Europiccola einen halbwegs genießbaren...
  4. Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.

Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.: Die Kaffeenetzler/innen treffen sich am 06.10. um 12.00 Uhr vor dem Eingang der Markthalle Neun in der Pücklerstrasse. Wie im letzten Jahr wollen...
  5. Benson Coffee

Benson Coffee: Moin, hat jemand schon mal bei Benjamin Pozsgai bestellt? Benson Coffee Wundere mich dass die Suche in Forum nichts zutage bringt, ist er doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden