Listino Prezzi für Arme

Diskutiere Listino Prezzi für Arme im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Auch, wenn ich kaum noch im Kaffee-Netz unterwegs bin, habe ich Euch noch lange nicht vergessen. :) Deshalb will ich wenigstens von meiner...

  1. #1 Baristozopp, 04.06.2018
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Auch, wenn ich kaum noch im Kaffee-Netz unterwegs bin, habe ich Euch noch lange nicht vergessen. :) Deshalb will ich wenigstens von meiner heutigen Entdeckung beim Depot berichten: Eine Listino Prezzi für Arme. Falls das hier schon ein alter Hut ist, bitte einfach ignorieren und Thread löschen.

    Freundliche Grüße
    Zoppi
     
    Augschburger und S.Bresseau gefällt das.
  2. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Hallo Zoppi, schön mal wieder von dir zu lesen.
     
    Augschburger gefällt das.
  3. #3 Augschburger, 02.10.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Hermo gefällt das.
Thema:

Listino Prezzi für Arme

Die Seite wird geladen...

Listino Prezzi für Arme - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Listino Prezzi Bar (Preistafel)

    Listino Prezzi Bar (Preistafel): [IMG] [IMG]Ich verkaufe hier eine original 60erJahre Listino Prezzi Bar. Ich habe die Tafel in Italien erstanden und mir dazu noch eine weitere...
  2. [Zubehör] Original "Listino Prezzi" aus italienischer Bar gesucht

    Original "Listino Prezzi" aus italienischer Bar gesucht: Liebes Forum, ich suche zum Privatgebrauch ein altes "Listino Prezzi" - eine dieser klassischen italienischen Preistafeln mit bunten...
  3. Suche DIE italienische Preistafel - Listino Prezzi

    Suche DIE italienische Preistafel - Listino Prezzi: Hallo Zusammen, bin seit längerer Zeit auf der Suche nach der italienischen Preistafel mit Steckbuchstaben (LISTINO PREZZI). Leider ist meine...