Live long and prosper!

Diskutiere Live long and prosper! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.tagesschau.de/kultur/nimoy-spock-gestorben-101.html LLAP!

  1. #1 posmanet, 27.02.2015
    posmanet

    posmanet Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    282
  2. #2 EphEmEr, 27.02.2015
    EphEmEr

    EphEmEr Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    44
    RIP Leonard Nimoy
    LLAP Spock

    [​IMG]
     
  3. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    LLAP Commander Spock
     
  4. #4 Milchschaum, 28.02.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ausnahmsweise gefällt mir die deutsche Übersetzung hier besser:
    Lebe lang und in Frieden!
     
  5. #5 13thfloorelevators, 28.02.2015
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    Ach wie schade, ich werde am Nachmittag seiner gedenken.
    [​IMG]
     
    dharbott gefällt das.
Thema:

Live long and prosper!

Die Seite wird geladen...

Live long and prosper! - Ähnliche Themen

  1. Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig

    Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig: Hallo zusammen, meine Bazzar A1 möchte ich mit einem PID-Regler ausrüsten. Derzeit ist im "fliegenden Aufbau" der Regler und der Pt100-Fühler...
  2. [Verkaufe] Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter

    Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter: Inventur in der Kaffee-Ecke… Da Platz hier ein sehr rar gesätes Gut ist würde ich mich sehr freuen die Sachen in treue Hände weiter zu geben …...
  3. Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?

    Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?: Hallo liebe Heißgetränkextraktionsfreunde, dies hier ist mein erstes Posting nachdem ich vor wenigen Wochen wie die Jungfrau zum Kinde zu den...
  4. [Verkauft] Livello self levelling Push Tamper 58,5mm

    Livello self levelling Push Tamper 58,5mm: bestellt und 2x getestet um festzustellen, dass der Tamper nicht zu meinem Workflow passt und ich lieber mit einem traditionellen Tamper arbeite....
  5. [Verkauft] Kaffeemacher Tamper Olive 58,5

    Kaffeemacher Tamper Olive 58,5: Ich möchte mich von dem Tamper trennen. Ich habe ihn vor ca. 1 Jahr geschenkt bekommen, leider besitze ich einen Tamper, der mir deutlich besser...