Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München

Diskutiere Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Forummitglieder, ich interessiere mich für die Livi Handmühle und möchte gerne wissen wie die Erfahrungen sind. Ich habe ca. 2-3 Bezüge pro...

1. delli

delli Mitglied

Liebe Forummitglieder,
    ich interessiere mich für die Livi Handmühle und möchte gerne wissen wie die Erfahrungen sind.
    Ich habe ca. 2-3 Bezüge pro Tag (doppelt).

Bevor ein Kauf in Frage kommt möchte ich gerne einmal selbst damit mahlen.

Falls Ihr im Raum Südbayern/ München wohnt würde ich mich über die Möglichkeit die Mühle ansehen zu können freuen.

Thema:

Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München

Die Seite wird geladen...

Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante)

Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante): Hallo liebe Forianer, nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, möchte ich mit meinem ersten Post eine kurze Vorstellung verbinden, die...
  2. [Maschinen] Sehr leide Mühle in Berlin für Büro

Sehr leide Mühle in Berlin für Büro: Hallo Zusammen, ich suche eine sehr leise Mühle für ein Büro. Geschwindigkeit ist nicht wichtig. Sie sollte nur zuverlässig dosieren (Timer) und...
  3. Quick Mill Monza 5009 - defekt

Quick Mill Monza 5009 - defekt: Hallo Kaffee-Netzwerk, Ich habe einen ca. 11 Jahre alten Quick Mill Vollautomat Monza 5009. Dieser wurde in diesem Jahr bereits repariert und...
  4. 3. Mühle gesucht

3. Mühle gesucht: Moin, ich brauche mal Tips für unsere dritte Mühle. Für meinen Espresso habe ich die M68 von Kinu, dazu gerade die Tchibo Mühle für die Chemex...
  5. SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante

SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier, daher kurz eine Vorstellung: Ich bin Ende 40 und schon sehr lange stiller Mitleser; seit einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden