[Verkauft] Livia 90 S/E - Bj. 2002 - VHB € 450,--

Diskutiere Livia 90 S/E - Bj. 2002 - VHB € 450,-- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; da wir unser Haus verkauft haben und in kleine Wohnung ziehen werden, möchte ich mich von ein paar Geräten trennen. Darunter auch eine Livia 90...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 senzazucchero, 29.08.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2021
    senzazucchero

    senzazucchero Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    da wir unser Haus verkauft haben und in kleine Wohnung ziehen werden, möchte ich mich von ein paar Geräten trennen.
    Darunter auch eine Livia 90 S/E mit allem möglichen Zubehör und Ersatzteilen.
    Maschine ist 100% okay.
    VHB € 450,--
    Besichtigung / Testlauf jederzeit möglich
    Abholung wäre ideal
    Versand sollte möglich sein ... Siebe und Dichtungen.jpeg viel Zubehör I.jpeg Livia 90 S:E I.jpeg
     

    Anhänge:

    Leevejung und the_winding_path gefällt das.
Thema:

Livia 90 S/E - Bj. 2002 - VHB € 450,--

Die Seite wird geladen...

Livia 90 S/E - Bj. 2002 - VHB € 450,-- - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...
  2. Hat jede Rancilio Slivia dieses Logo auf der Rückseite?

    Hat jede Rancilio Slivia dieses Logo auf der Rückseite?: Hallo und lieben Gruß in die Runde! Wir haben vor kurzem unsere Rancilio Silvia zur Reparatur in eine Werkstatt gebracht. Wir sind uns ziemlich...
  3. Nach der Delonghi Dedica: PL81T, PL41EM oder doch die Slivia?

    Nach der Delonghi Dedica: PL81T, PL41EM oder doch die Slivia?: Hallo zusammen, mich habe aktuell mal wieder den Gebrauchtmarkt durchstöbert und möchte nach der Delonghi Dedica (mit neuen Siebträgern, nicht...
  4. [Verkauft] Espressomaschine LIVIA 90 S

    Espressomaschine LIVIA 90 S: Ich verkaufe meine Livia 90 S (Baugleich mit der legendären Bezzera BZ 99), Baujahr 2004. Die Maschine hat mir seit dem Kauf vor fast 18 Jahren...
  5. [Verkauft] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.