Livia 90 SE pumpt oder flowmetert nicht mehr..

Diskutiere Livia 90 SE pumpt oder flowmetert nicht mehr.. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, hat jemand erfahrung mit der livia 90 se? die halbautomatische mit dosiertasten ansonsten ähnlich der bezzera. meine maschine hat auf...

  1. #1 muffbutze, 29.07.2009
    muffbutze

    muffbutze Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat jemand erfahrung mit der livia 90 se? die halbautomatische mit dosiertasten ansonsten ähnlich der bezzera. meine maschine hat auf einmal die dosierprogramierung verloren und keine neue mehr angenommen. die lämpchen blinkten nur kurz auf, aber kein kaffee kam raus, auch nach mehrmaligem neuprogrammieren. dann hab ich sie aufgemacht flowmeter und pumpe (sahen aus wie neu!) samt schläuchen rausgemacht geputz und wieder eingebaut. jetzt pumpt sie garnix mehr, heizt nur noch vor sich hin. vermutung ist, dass das flowmeter elektrikteilchn ist hin, obwohl es mechanisch einwandfrei aussah. soll ich einfach ein neues bestellen und hoffen, dass es das ist oder doch den weg in die werkstattg antreten? da nehmen sie halt schon fürs anschauen 50€...

    danke für hinweise und rat

    sebastian
     
  2. #2 Holger Schmitz, 29.07.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Livia 90 SE pumpt oder flowmetert nicht mehr..

    Zack in die richtige Kategorie "Reparatur und Wartung",
    macht 1 Grillwürstchen beim Boardtreff...

    Gruß
    Holger
     
  3. #3 muffbutze, 30.07.2009
    muffbutze

    muffbutze Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Livia 90 SE pumpt oder flowmetert nicht mehr..

    yep da gehörts hin fürchte ich...

    grazie
     
Thema:

Livia 90 SE pumpt oder flowmetert nicht mehr..

Die Seite wird geladen...

Livia 90 SE pumpt oder flowmetert nicht mehr.. - Ähnliche Themen

  1. Livia 90 pumpt, aber heizt nicht

    Livia 90 pumpt, aber heizt nicht: Zunächst: Hallo an die vielen tollen Helfer hier. Vor knapp 2 Jahren habe ich erfolgreich meine 22 Jahre alte Livia 90 komplett...
  2. Livia 90 pumpt und heizt nicht...

    Livia 90 pumpt und heizt nicht...: Hallo Habe für meinen Studentensohn günstig eine äusserlich und innerlich super gepflegte Livia 90 erstanden. Angeblich sei aber die Heizung...
  3. Livia 90E pumpt ständig

    Livia 90E pumpt ständig: hallo zusammen, ich habe bei meiner livia das problem, dass sie sofort nach dem einschalten anfängt zu pumpen (das wasser wird sofort durch den...
  4. Livia 90 heizt aber pumpt nicht... :(

    Livia 90 heizt aber pumpt nicht... :(: Hallo liebe Kaffe-Gemeinde, hat jemand Erfahrung mit diesen Symptomen? Die Maschine heizt, so dass es aus dem Venbtil oben am Kessel blubbert...
  5. [Abgelaufen] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...