Livia 90 Siebträgerdichtung

Diskutiere Livia 90 Siebträgerdichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die Siebträgerdichtung bei der Livia 90 ist konisch geformt. Wer weiß, wierum man die Dichtung einbaueun muss? Die konische Seite nach unten oder...

  1. #1 valleybelow, 26.09.2007
    valleybelow

    valleybelow Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Siebträgerdichtung bei der Livia 90 ist konisch geformt. Wer weiß, wierum man die Dichtung einbaueun muss? Die konische Seite nach unten oder nach oben, besser ausgedrückt: Welche Seite ist nach dem Einsetzen sichtbar??

    Bin dankbar für Tips oder auch Photos.

    Vielen Dank schon mal,

    Wolfgang
     
  2. #2 mcblubb, 26.09.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Livia 90 Siebträgerdichtung

    Die konische Seite ist sichtbar.

    Es empfiehlt sich den Brühkopf zum wechsel der Dichtung zu demontieren.
    an kann dann sauebrer arbeiten..

    Gruß

    Gerd
     
  3. #3 valleybelow, 27.09.2007
    valleybelow

    valleybelow Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Livia 90 Siebträgerdichtung

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Die Dichtung sitzt und der Kaffee schmeckt wieder.


    Mit herzlichem Dank,

    Wolfgang
     
Thema:

Livia 90 Siebträgerdichtung

Die Seite wird geladen...

Livia 90 Siebträgerdichtung - Ähnliche Themen

  1. Tipp für Livia betr. Siebträgerdichtung

    Tipp für Livia betr. Siebträgerdichtung: Hallo, ich habe meiner Livia letztens mal eine Wartung beim Händler gegönnt, wobei auch eine neue ST-Dichtung eingebaut wurde...
  2. [Abgelaufen] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...
  3. Hat jede Rancilio Slivia dieses Logo auf der Rückseite?

    Hat jede Rancilio Slivia dieses Logo auf der Rückseite?: Hallo und lieben Gruß in die Runde! Wir haben vor kurzem unsere Rancilio Silvia zur Reparatur in eine Werkstatt gebracht. Wir sind uns ziemlich...
  4. Nach der Delonghi Dedica: PL81T, PL41EM oder doch die Slivia?

    Nach der Delonghi Dedica: PL81T, PL41EM oder doch die Slivia?: Hallo zusammen, mich habe aktuell mal wieder den Gebrauchtmarkt durchstöbert und möchte nach der Delonghi Dedica (mit neuen Siebträgern, nicht...
  5. [Verkauft] Espressomaschine LIVIA 90 S

    Espressomaschine LIVIA 90 S: Ich verkaufe meine Livia 90 S (Baugleich mit der legendären Bezzera BZ 99), Baujahr 2004. Die Maschine hat mir seit dem Kauf vor fast 18 Jahren...