Livia 90 - Suche händler köln/bonn

Diskutiere Livia 90 - Suche händler köln/bonn im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nach laaange Überlegung soll es nun eine Livia 90/Livia 90 SE sein. 1. Kennt jemand einen guten Händler im Raum KÖLN/BONN 2. Im Internet...

  1. jan.r

    jan.r Gast

    Nach laaange Überlegung soll es nun eine Livia 90/Livia 90 SE sein.
    1. Kennt jemand einen guten Händler im Raum KÖLN/BONN
    2. Im Internet scheint mir nach ausführlichem Schmökern hier Herr Beilhard eine gute Adresse. Oder gibt's andere Empfehlungen?
    Ich hoffe niemand hat etwas gegen die geplante Heirat mit Livia einzuwenden, ich habe hier so viel gutes von ihr gelesen.

    Vielen Dank, so long
    Jan
     
  2. #2 K.R.ausDO, 27.08.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Jan!

    Eine gute Entscheidung!
    Ich habe meine Entscheidung hierzu bis heute nicht bereut.

    Zu Thema "Woher die Livia" gibt's folgenden
    Beitrag hier im Board
     
  3. #3 St.Frank, 28.08.2003
    St.Frank

    St.Frank Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Jan,

    falls Düsseldorf nicht zu weit weg ist, wäre Cucinaria noch eine Variante.
     
  4. #4 St.Frank, 28.08.2003
    St.Frank

    St.Frank Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Jan,

    ich war noch gar nicht fertig mit Schreiben.
    Also, Cucinaria ist im Stilwerk zu finden, in einer Seitenstraße der Kö.
    Allerdings habe ich keine Erfahrung mit dem Laden, was Service und Kompetenz angeht. War immer nur zum Anschauen da.

    Ich habe fertig.

    Grüße, Eisbär
     
  5. #5 84-1034176779, 28.08.2003
    84-1034176779

    84-1034176779 Gast

    Hallo Zusammen!
    Wer ist den Herr Beilhard in Köln??
    Hat der eine Homepage? Wie heißt der Laden und wo ist dieser? Ich suche auch nach einem Händler in Kölle.
    Gruß
    Tom
     
  6. #6 segelfuchtler, 28.08.2003
    segelfuchtler

    segelfuchtler Gast

    [quote:post_uid0="Tomson"]Wer ist den Herr Beilhard in Köln??
    Hat der eine Homepage? Wie heißt der Laden und wo ist dieser? Ich suche auch nach einem Händler in Kölle.[/quote:post_uid0]
    Hi Tom,
    in Köln gibt es bestimmt auch Beilhards ;) , aber der Name der hier im Forum öfter fällt, das ist ein Hrn. Beilhard, der hat einen Laden südlich von Berlin in Wildau und der hat auch eine Homepage
    Ich denke, ich konnte dir nicht wirklich helfen
    Bruno
     
  7. jan.r

    jan.r Gast

    Hallo Klaus, hallo Eisbär,
    vielen Dank für die Tipps, leider scheint es ja keinen Händler im meiner Nähe zu geben, den Beitrag über Pauli-Michels/Espressoshop hatte ich schon gefunden. Inzwischen habe ich Herrn Beilhard(aus Wildau) um ein Angebot gebeten.
    Ob ich noch nach Düsseldorf zu Cucinaria fahre weiß ich noch nicht, eigentlich sollte für eine Livia wohl keine Reise zu weit sein...
    Herzlichst
    Jan
     
Thema:

Livia 90 - Suche händler köln/bonn

Die Seite wird geladen...

Livia 90 - Suche händler köln/bonn - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Abtropschale aus Edelstahl für BZ99 / Livia90

    Suche Abtropschale aus Edelstahl für BZ99 / Livia90: Hallo Zusammen, ich suche mir schon seit einigen Jahren "einen Wolf" nach einer Abtropfschale aus Edelstahl für meinen Dauerläufer Bezzera BZ99....
  2. Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90

    Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90: Habe eine Livia 90 Baujahr 2000 gekauft, leider nicht aufgepasst: Es ist der alte Brühkopf mit der "kleinen O-Ring-" Siebträgerdichtung drin....
  3. [Erledigt] Suche Bezzera BZ99 oder Livia 90

    Suche Bezzera BZ99 oder Livia 90: Hallo liebe Espressi Gemeinde, ich suche eine gut erhaltene und funktionierende bz99. Wenn jemand aufrüstet und seine bessi in guten Händen...
  4. [Erledigt] [S] Suche BZ99 oder Livia 90 oder Dalla Corte Mini

    [S] Suche BZ99 oder Livia 90 oder Dalla Corte Mini: Hallo, nachdem ich mich von fast allen Projekten getrennt habe suche ich einen gebrauchten kleineren Zweikreiser: BZ99 oder Livia 90 oder Dalla...
  5. [Abgelaufen] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...