Livia 90E pumpt ständig

Diskutiere Livia 90E pumpt ständig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen, ich habe bei meiner livia das problem, dass sie sofort nach dem einschalten anfängt zu pumpen (das wasser wird sofort durch den...

1. cocic

cocic Mitglied

hallo zusammen,

ich habe bei meiner livia das problem, dass sie sofort nach dem einschalten anfängt zu pumpen (das wasser wird sofort durch den brühkopf gepumpt, ohne dass der kessel befüllt wird).

ich vermute dass der vorbesitzer die kabeln falsch angeschlossen hat:

mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand einen schaltplan der livia bereitstellen könnte bzw mir ein foto des innenlebens geben könnte.

vielleicht liegt der fehler aber auch irgendwo anders, kennt jemand das problem?

vielen dank für eure hilfe

2. #2 dharbott, 28.12.2014
    dharbott

dharbott Mitglied

Ich kenne die Maschine nicht, ist 3 und 4 mit Kabeln versehen? also EV Gruppo an der Gicar?
    Bei meiner Minimax hat der Techniker nicht die verkalkte Wasserstandssonde repariert sondern die Pumpe tot gelegt...
    Kann man ja auch manuell füllen den Kessel .....

Thema:

Livia 90E pumpt ständig

Die Seite wird geladen...

Livia 90E pumpt ständig - Ähnliche Themen

1. Delonghi Magnifica stottert/pumpt leise

Delonghi Magnifica stottert/pumpt leise: Hallo zusammen, ich habe eine Delonghi Magnifica (ich glaube) ESAM 3000 b. So genau weiß ich das korrekte Modell nicht, da ich sie damals...
  2. Bezzera07 pumpt ohne anzuhalten Wasser in den Wasserbehälter

Bezzera07 pumpt ohne anzuhalten Wasser in den Wasserbehälter: Hallo Forum, meine Maschine pumpt direkt nach dem einschalten Wasser und hört nicht auf. Eigentlich beim Start kurzes pumpen normal, jetzt aber...
  3. Pasquini Livia 90 /// Wiederbelebung / Kurzschluss

Pasquini Livia 90 /// Wiederbelebung / Kurzschluss: Liebes Kaffee Netz Forum, Nachdem ich schon eine ganze Weile stiller Mitleser bin und so zu einer Rancilio Silvia gekommen bin und die meisten...
  4. ECM pumpt/zieht kein Wasser

ECM pumpt/zieht kein Wasser: Liebes Forum, leider kam aus meiner Celini heute morgen kein Wasser mehr - die Tropfen wurden immer weniger, bis garkein Kaffee mehr herauslief....
  5. Rocket R58 blinkt ständig trotz vollem Tank

Rocket R58 blinkt ständig trotz vollem Tank: hallo zusammen, Der Titel beschreibt ja schon mein Problem was bei mir seit einiger Zeit (anfangs selten, mittlerweile immer häufiger) auftritt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden