Livia 90E pumpt ständig

Diskutiere Livia 90E pumpt ständig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen, ich habe bei meiner livia das problem, dass sie sofort nach dem einschalten anfängt zu pumpen (das wasser wird sofort durch den...

  1. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    hallo zusammen,

    ich habe bei meiner livia das problem, dass sie sofort nach dem einschalten anfängt zu pumpen (das wasser wird sofort durch den brühkopf gepumpt, ohne dass der kessel befüllt wird).

    ich vermute dass der vorbesitzer die kabeln falsch angeschlossen hat:

    [​IMG]

    [​IMG]

    mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand einen schaltplan der livia bereitstellen könnte bzw mir ein foto des innenlebens geben könnte.

    vielleicht liegt der fehler aber auch irgendwo anders, kennt jemand das problem?

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. #2 dharbott, 28.12.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Ich kenne die Maschine nicht, ist 3 und 4 mit Kabeln versehen? also EV Gruppo an der Gicar?
    Bei meiner Minimax hat der Techniker nicht die verkalkte Wasserstandssonde repariert sondern die Pumpe tot gelegt...
    Kann man ja auch manuell füllen den Kessel .....
     
Thema:

Livia 90E pumpt ständig

Die Seite wird geladen...

Livia 90E pumpt ständig - Ähnliche Themen

  1. Livia 90 pumpt, aber heizt nicht

    Livia 90 pumpt, aber heizt nicht: Zunächst: Hallo an die vielen tollen Helfer hier. Vor knapp 2 Jahren habe ich erfolgreich meine 22 Jahre alte Livia 90 komplett...
  2. Livia 90 pumpt und heizt nicht...

    Livia 90 pumpt und heizt nicht...: Hallo Habe für meinen Studentensohn günstig eine äusserlich und innerlich super gepflegte Livia 90 erstanden. Angeblich sei aber die Heizung...
  3. Livia 90 heizt aber pumpt nicht... :(

    Livia 90 heizt aber pumpt nicht... :(: Hallo liebe Kaffe-Gemeinde, hat jemand Erfahrung mit diesen Symptomen? Die Maschine heizt, so dass es aus dem Venbtil oben am Kessel blubbert...
  4. Livia 90 SE pumpt oder flowmetert nicht mehr..

    Livia 90 SE pumpt oder flowmetert nicht mehr..: hallo, hat jemand erfahrung mit der livia 90 se? die halbautomatische mit dosiertasten ansonsten ähnlich der bezzera. meine maschine hat auf...
  5. [Abgelaufen] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...