[Zubehör] LM 1 Sieb u. passenden Tamper

Diskutiere LM 1 Sieb u. passenden Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche das LM-1 Sieb plus 41mm Tamper Gruß, Jürgen

1. #1 telecaster, 19.01.2016
    telecaster

telecaster Mitglied

Hallo,

suche das LM-1 Sieb plus 41mm Tamper

Gruß, Jürgen

Thema:

LM 1 Sieb u. passenden Tamper

Die Seite wird geladen...

LM 1 Sieb u. passenden Tamper - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamper Motta 58mm

Tamper Motta 58mm: Verkaufe einen Tamper von Motta. 58mm. Brauner Holzgriff. Kaum benutzt. Preisvorstellung: 12€ Versand möglich, zzgl. 4€ [ATTACH]
  2. [Verkaufe] Tamper 58,5mm Joe Frex

Tamper 58,5mm Joe Frex: Verkaufe einen Tamper von Joe Frex. Base 58,5mm. Holzgriff in dunkelbraun. Kaum benutzt. Preisvorstellung: 12€ Versand möglich, zzgl. 4€ [ATTACH]
  3. [Verkaufe] Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm

Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm: Preis: EUR 40,00 zuzügl. Versandkosten oder Abholung Raum Neckarsulm / Heilbronn. Verkauf von privat ohne Garantie, ohne Gewährleistung, keine...
  4. Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..

Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 1-Kreiser als klassische Siebträgermaschine. Wichtig wäre mir, dass sie einen Edelstahl...
  5. [Zubehör] VST 7g LM 1er Strada und Tidaka Trichter

VST 7g LM 1er Strada und Tidaka Trichter: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgendem Zubehör. Gerne gebraucht in gutem Zustand. -VST 7g LM 1er Strada Sieb -Tidaka Trichter 41mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden