[Zubehör] LM 1 Sieb u. passenden Tamper

Diskutiere LM 1 Sieb u. passenden Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche das LM-1 Sieb plus 41mm Tamper Gruß, Jürgen

  1. #1 telecaster, 19.01.2016
    telecaster

    telecaster Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    115
    Hallo,

    suche das LM-1 Sieb plus 41mm Tamper

    Gruß, Jürgen
     
Thema:

LM 1 Sieb u. passenden Tamper

Die Seite wird geladen...

LM 1 Sieb u. passenden Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] LM1 Sieb, Tamper und passenden Tidaka Board Trichter

    LM1 Sieb, Tamper und passenden Tidaka Board Trichter: Suche die drei im Titel genannten Zubehörteile. Marke des Tampers ist nicht wichtig, sollte einfach passen. Gerne einzeln oder im Set.
  2. [Verkauft] Espressomaschine mit passenden VST Sieben und Tamper

    Espressomaschine mit passenden VST Sieben und Tamper: Hallo! Ich war bereits früher hier im Forum aktiv und hatte auch diverse Espressomaschinen (La Pavoni Professional, Gaggia Classic, Gaggia...
  3. Krups 872 - Sieb Innendurchmesser für passenden Tamper gesucht ...

    Krups 872 - Sieb Innendurchmesser für passenden Tamper gesucht ...: Hallo, ich suche für diese schon ziemlich alte Maschine von Krups den Innendurchmesser des Kaffeesiebes ... Hat hier jemand zufällig Angaben und...
  4. Richtiger Tamper zum passenden Sieb

    Richtiger Tamper zum passenden Sieb: Guten Abend, ich nutze seit Kurzem meine neue Bezzera Magica. Ich habe die Original 1er- und 2er-Siebe von Bezzera sowie einen bodenlosen Bezzera...
  5. PASSENDEN Tamper für GRAEF-Sieb gesucht!

    PASSENDEN Tamper für GRAEF-Sieb gesucht!: Hallo zusammen, da der Tamperbell bei dem Garef-Sieb leider nicht funktioniert :-? suche ich noch immer einen passenden Tamper zum Graef-SIeb....