[Zubehör] LM 1er Sieb Dalla Corte

Diskutiere LM 1er Sieb Dalla Corte im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wenn jemand ein LM 1er Sieb passend für die Dalla Corte hat, bitte per PN bei mir melden. Nehme auch Trichter und Tamper wenn vorhanden. Roger

  1. #1 neefi1965, 10.11.2017
    neefi1965

    neefi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    163
    Wenn jemand ein LM 1er Sieb passend für die Dalla Corte hat, bitte per PN bei mir melden. Nehme auch Trichter und Tamper wenn vorhanden.

    Roger
     
Thema:

LM 1er Sieb Dalla Corte

Die Seite wird geladen...

LM 1er Sieb Dalla Corte - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  2. Dalla Corte Mini - Siebträger dreht sich raus

    Dalla Corte Mini - Siebträger dreht sich raus: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger im Kaffee Business, aber neu in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich brühe mit...
  3. [Zubehör] Suche La San Marco o. Dalla Corte Siebe 18g

    Suche La San Marco o. Dalla Corte Siebe 18g: Ich suche nach Sieben, die bei der LSM-Hebelgruppe 18g aufnehmen. Die IMS sind leider nicht lieferbar. LSM 9g Accurato Sieb und LSM bodenlose...
  4. [Zubehör] Dalla Corte 1er Sieb, H=27mm, 11-12g

    Dalla Corte 1er Sieb, H=27mm, 11-12g: Hallo, Ich bin auf der Suche nach o.a. Sieb. Wer hat eines über? HG, Frank
  5. Kaufberatung neuer Siebträger - Alte Dalla Corte mini will nicht mehr

    Kaufberatung neuer Siebträger - Alte Dalla Corte mini will nicht mehr: Hallo liebe Kaffee-Netz community, ich brauche euren Rat. Meine Dalla Corte mini hat lange Zeit rum gezickt und benötigte ca. 30 Minuten zum warm...