LM-1er Sieb für Pavoni - ICH HAB'S!!!
Diskutiere LM-1er Sieb für Pavoni - ICH HAB'S!!! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; tach allerseits, preisfrage: was macht der pavoni-freak, nachdem er bereits seine europiccola mit manometer ausgerüstet hat, den siebträger auf...
Seite 1 von 2
Thema:
LM-1er Sieb für Pavoni - ICH HAB'S!!!
Die Seite wird geladen...
-
LM-1er Sieb für Pavoni - ICH HAB'S!!! - Ähnliche Themen
-
Espressoergebnis bei 1er Auslauf
Espressoergebnis bei 1er Auslauf: Hallo zusammen, ich habe eine ECM Classika II mit PID und eine Eureka Mignon Perfetto Mühle. Beim 2er Auslass ist mittlerweile alles perfekt... -
1er Sieb für Lelit Victoria PL91t
1er Sieb für Lelit Victoria PL91t: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht immer, dass konsistenter Espresso aus meiner Lelit kommt. Beim 2er Sieb klappt das ganz gut, aber ich trinke... -
[Verkaufe] La Marzocco Strada Sieb 17g
La Marzocco Strada Sieb 17g: Hallo zusammen, ich habe 2 La Marzocco Strada Siebe 17g zu verkaufen. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem original Beutel. Ich hätte gerne... -
La Pavoni 20 Jahre alt warten?
La Pavoni 20 Jahre alt warten?: Hallo liebes Forum, nachdem ich jetzt seit mehreren Jahren hier mitlese habe ich jetzt eine Frage, auf die ich keine Antwort finden konnte, weil... -
[Erledigt] IMS Sieb
IMS Sieb: Ich hätte folgendes Sieb abzugeben: IMS 7/9 g B70 1T h26,5 E 13€ incl. Versand (per Einwurfeinschreiben)