LM 1er Sieb mangelnde Rückfettung
Diskutiere LM 1er Sieb mangelnde Rückfettung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich nutze eigentlich ausschließlich das La Marzocco 1er Sieb mit dem 41er Tamper an einer Bezzera Mitica. Da bei diesem Sieb so gut wie kein...
Schlagworte:
Thema:
LM 1er Sieb mangelnde Rückfettung
Die Seite wird geladen...
-
LM 1er Sieb mangelnde Rückfettung - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe erste Siebträgermaschine & Mühle
Entscheidungshilfe erste Siebträgermaschine & Mühle: Hallo ihr lieben, Ich möchte uns nun eine Siebträgermaschine & Mühle gönnen, es ist die erste Siebträgermaschine für uns. Bislang haben wir mit... -
Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell
Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Gaggia Classic. Neben dem besseren Einblick während der... -
Siebset für Sage Barista Pro
Siebset für Sage Barista Pro: Hallo zusammen, bin mit der Barista Pro an dem Punkt angekommen wo ich mit dem Doppelsieb einigermaßen brauchbaren Espresso produziere. Problem:... -
Beratung Siebträger für Espresso ergänzend zu KVA
Beratung Siebträger für Espresso ergänzend zu KVA: Tach zusammen, ich tauche etwas mehr in die Welt der Espressi ein und ziehe mir mittlerweile 2-3 mal am Tag lieber einen Espresso aus meinen KVA... -
[Verkaufe] Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini
Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini: Da die Linea Mini bei mir nicht lange geblieben ist, verkaufe ich hier ein quasi neues Festwasserkit in OVP. VK 125€ inkl. DHL Versand. außerdem...