LM 21g - in welchen 2er Siebträger für E61?

Diskutiere LM 21g - in welchen 2er Siebträger für E61? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Leider konnte ich den passenden Beitrag nicht finden, denn die Frage ist zu wohl banal um nicht schon beantwortet zu sein... Ich...

  1. mizu42

    mizu42 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    22
    Hallo zusammen,
    Leider konnte ich den passenden Beitrag nicht finden, denn die Frage ist zu wohl banal um nicht schon beantwortet zu sein...
    Ich suche einen 2er Siebträger für meine Pro 700 in den das LM 21g Sieb passt. Alles was ich hier am Trägern habe hat keine ausreichende Tiefe...
    Vielleicht könnt ihr mir ja ein passendes nennen?
    Danke!
    LG
    Mike
     
  2. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Ich habs im bodenlosen ECM-Siebträger im Einsatz.......
     
  3. Mala21

    Mala21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    192
    Hi,
    Ich kann mal einen Freund fragen, glaube bei ihm passt es in die Bezzera ST.
    Ob die jetzt aber in die Profitec gehen, weiß ich nicht genau.
    Ansonsten Bodenlos...ist eh spannender ;)
    Gruß
     
  4. mizu42

    mizu42 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    22
    Klar - bodenlos ist bodenlos gut :D
    Aber wenn man zwei Tassen damit befüllen will ist bodenlos, doch bodenlos unpraktisch...
    Also für Hinweise zu einem Siebträger mit Boden, in den das LM 21g passt wäre ich super dankbar:rolleyes:
    Mike
     
  5. Mala21

    Mala21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    192
    Also, das 20er VST passt, und er hat noch ein tieferes Sieb was auch reingeht! Somit müsste das 21er Strada funktionieren.
    Das sind die Bezzera ST Retro.
    Angelo hat die im Sortiment. Er weiß auch, ob die kompatibel sind mit der Profitec.
    Ruf einfach mal bei Imprezza an...
    Gruß
     
Thema:

LM 21g - in welchen 2er Siebträger für E61?

Die Seite wird geladen...

LM 21g - in welchen 2er Siebträger für E61? - Ähnliche Themen

  1. Ist ein KVA wirklich so schlecht und/oder welchen Siebträger dafür nehmen ??

    Ist ein KVA wirklich so schlecht und/oder welchen Siebträger dafür nehmen ??: Guten Abend an alle, ich hoffe, mit meinem Thread genug Antworten zu provozieren ;-) Da ich schon seit Wochen heimlicher Mitleser bin, ist mir...
  2. Welchen Siebträger für meine Bedürfnisse (Dualboiler; Budget 2300€)

    Welchen Siebträger für meine Bedürfnisse (Dualboiler; Budget 2300€): Hallo zusammen, nach mehreren Wochen als stiller Leser im KN hier mein erster Post, welcher auch gleichzeitig eine Bitte um Erfahrungswerte ist...
  3. Welchen Kaffee für erste Schritte mit Siebträger?

    Welchen Kaffee für erste Schritte mit Siebträger?: Hallo zusammen! Anfang kommender Woche dürfte meine Lelit PL82T eintreffen. Bisher hatte ich nur ESE und den aktuellen KVA, habe noch keinerlei...
  4. Lelit pl42 welchen Siebträger für ESE Pads

    Lelit pl42 welchen Siebträger für ESE Pads: Hallo Habe die Lelit pl42 und mir nun ESE pads gekauft leider sind die zu dick wenn ich diese in das ESE Sieb lege.Sprich es kommt kaum was durch...
  5. Welchen offenen Siebträger + Siebe für Simonelli Oscar?

    Welchen offenen Siebträger + Siebe für Simonelli Oscar?: Hallo Für meine neue Simonelli Oscar such ich einen guten offenen Siebträger und auch bessere Siebe als die, die mitgeliefert wurden. Was würdet...