[Verkauft] LM 41er Sieb & passender Concept Art Tamper

Diskutiere LM 41er Sieb & passender Concept Art Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe ein 41er LM Sieb (fuer 58mm Siebtraeger) mit passendem Tamper von Concept Art. Base aus Edelstahl und Oberteil aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bungie3, 15.11.2015
    bungie3

    bungie3 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    26
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe ein 41er LM Sieb (fuer 58mm Siebtraeger) mit passendem Tamper von Concept Art. Base aus Edelstahl und Oberteil aus pulverbeschichtetem Aluminium.

    Preis: EUR 25,--

    Versand nach Wunsch im Paket / Paeckchen.

    VG
    Hannes

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

LM 41er Sieb & passender Concept Art Tamper

Die Seite wird geladen...

LM 41er Sieb & passender Concept Art Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Sieb 1er LM F3029X (D3029), 41er Tamper und Trichter

    Sieb 1er LM F3029X (D3029), 41er Tamper und Trichter: Hallo zusammen, für meine Lelit Elizabeth suche ich folgendes neues Spielzeug: Vielleicht hat das ja noch jemand in gutem Zustand rumliegen und...
  2. [Erledigt] Suche LM 41er Sieb mit Tamper

    Suche LM 41er Sieb mit Tamper: Hallo zusammen, plant hier zufälligerweise gerade jemand, sich von seinem La Marzocco 1er-Sieb inklusive Tamper zu trennen? Das Sieb an sich ist...
  3. [Zubehör] Bodenlosen Siebträger Silvia + 41er Tamper

    Bodenlosen Siebträger Silvia + 41er Tamper: Moin zusammen, suche die obigen Artikel. :-)
  4. [Verkauft] 41er Tamper Base Joe Frex, Tr, Tidaka Trichter, LM1- Sieb

    41er Tamper Base Joe Frex, Tr, Tidaka Trichter, LM1- Sieb: Hallo, ich verkaufe meine Joe Frex Tamper Base in 41mm, ein LM1 Sieb (ich glaube Original La Marzocco, weiß aber nicht genau) und den...
  5. [Verkauft] La Marzocco 1er Sieb und ev. 41er Tamper

    La Marzocco 1er Sieb und ev. 41er Tamper: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem La Marzocco 1er Sieb und einem dazu passenden Tamper. vielleicht hat jemand ja was für mich? lg Herbert
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.