[Erledigt] LM bodenlose ST

Diskutiere LM bodenlose ST im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Leute! Hat jemand eine La Marzocco bodenlose siebträger mit Gummi Griff übrig? Danke! Dan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Motorscooter, 12.02.2018
    Motorscooter

Motorscooter Mitglied

Hi Leute!
    Hat jemand eine La Marzocco bodenlose siebträger mit Gummi Griff übrig?
    Danke!
    Dan

2. #2 Motorscooter, 19.02.2018
    Motorscooter

Motorscooter Mitglied

Erledigt danke!

Thema:

LM bodenlose ST

Die Seite wird geladen...

LM bodenlose ST - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL

Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL: Suche eine Mazzer Siebträgerauflage (wie z.B. von der Mazzer Mini), gerne auch im Tausch gegen meine Mazzer Siebträgergabel (ohne...
  2. LM Mini - öfter nach heizen

LM Mini - öfter nach heizen: Guten Morgen Kaffee-Freunde, ich hoffe ihr habt mal ein Tipp für mich: Ich habe das Gefühl das meine Mini seit paar Tagen oft nachheizt und der...
  3. [Erledigt] Londinium Bodenloser ST

Londinium Bodenloser ST: Ich versuche mal mein Glück. Hat jemand einen abzugeben? Alternativ wäre eine Sammelbestellung bei Londinium denkbar. Dankeee
  4. Extraktion mit bodenlosen Siebträger - Was mache ich falsch?

Extraktion mit bodenlosen Siebträger - Was mache ich falsch?: Hallo, letztens hatte ich gefragt nach einem Rat zu einer Espressomaschine und Mühle. Vielen Dank für den Input - das war sehr hilfreich. Ich...
  5. carimali eta beta LM 2 B 2005

carimali eta beta LM 2 B 2005: Moinsen, ich arbeite 10 Jahre zufrieden mit meiner carimali eta beta LM 2 , aus dem Jahr 2005. Bis jetzt waren nur leichte Reparaturen notwendig....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden