LM GS3 - Füße und Abklopfkasten gesucht

Diskutiere LM GS3 - Füße und Abklopfkasten gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach höheren Füßen für eine GS3. Ich hatte zwar Kontakt zu „grafikus“ (bei dem ich auch verbindlich...

  1. #1 kaierlei, 04.10.2020
    kaierlei

    kaierlei Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    44
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach höheren Füßen für eine GS3.

    Ich hatte zwar Kontakt zu „grafikus“ (bei dem ich auch verbindlich bestellt hatte) hier aus dem Forum aber er hat mir leider nach vielen Wochen abgesagt weil er kein Material mehr bekommt. Kennt jemand eine Quelle für solche Füße die nicht grad 250€ kosten?

    außerdem würde ich gerne eine Sudschublade unter die GS3 stellen.
    Aber wegen der Maße bisher auch noch nichts gefunden. Die Box müsste min 45cm tief sein und mind. 36cm breit.

    Vielleicht hat jemand nen Tipp?

    Vielen Dank.
     
Thema:

LM GS3 - Füße und Abklopfkasten gesucht

Die Seite wird geladen...

LM GS3 - Füße und Abklopfkasten gesucht - Ähnliche Themen

  1. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  2. Rocket R Cinquantotto Flecken auf den Füßen

    Rocket R Cinquantotto Flecken auf den Füßen: Hallo Kaffee-Netz Putzprofis xD Ich verlier langsam die Nerven. Gestern habe ich meine Rocket einer Grundreinigung unterzogen und mich wieder...
  3. Rocket R58 Cinquantotto - Abstand der Füße

    Rocket R58 Cinquantotto - Abstand der Füße: Hallo zusammen, Ich schaue mir gerade die oben genannte Maschine im Internet genauer an und leider fehlt mir noch ein wichtiges Detail bevor ich...
  4. [Verkauft] gedrehte Edelstahl-Maschinen-Füße, Handarbeit

    gedrehte Edelstahl-Maschinen-Füße, Handarbeit: Ich möchte 4 massive und somit schwere Edelstahl-Füße verkaufen. Ich habe für meine Maschine jetzt eine Lösung gefunden, so dass dieser Satz im...
  5. [Verkauft] SET Ahorn Holzfüße für Lelit Bianca und andere M8 Gewinde.

    SET Ahorn Holzfüße für Lelit Bianca und andere M8 Gewinde.: Verkaufe hier ein SET Lelit Holzfüße für die Lelit Bianca, müsste auch auf andere Maschinen passen. Gewinde ist M8 Abholung im Raum Darmstadt...