LM GS3 Paddle Wartung - Undichtigkeit

Diskutiere LM GS3 Paddle Wartung - Undichtigkeit im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, Ich habe gerade meine GS3 einer Revision unterzogen. Habe nun alle Dichtungen ersetzt und plötzlich ein Undichtigkeitsproblem. Das...

1. #1 infinity, 28.08.2018
    infinity

infinity Mitglied

Hallo Zusammen,
    Ich habe gerade meine GS3 einer Revision unterzogen. Habe nun alle Dichtungen ersetzt und plötzlich ein Undichtigkeitsproblem. Das hatte ich vorher nicht.
    Sobald Leitungsdruck vom Festwasseranschluss anliegt, rinnt es zwischen Gruppendeckel und der Messing Ventilscheibe mit den 4 Schrauben heraus. Ich bin das LM Video schon 5 mal durchgegangen und finde eigentlich nichts was ich falsch gemacht hätte. Ich hab es jetzt schon ein paar mal probiert. Keine Verbesserung.
    Hat wer eine Idee an welcher Dichtung es liegen könnte, bzw. wo der Fehler sonst liegen könnte?
    Bitte um Unterstützung. Danke.
    Gruß,
    Martin

Thema:

LM GS3 Paddle Wartung - Undichtigkeit

Die Seite wird geladen...

LM GS3 Paddle Wartung - Undichtigkeit - Ähnliche Themen

1. Quickmill 0835 undicht - auch nach Wechsel der Brühkopfdichtung

Quickmill 0835 undicht - auch nach Wechsel der Brühkopfdichtung: Liebe Fachleute, ich wende mich ans Forum weil ich an meiner Quickmill 0835 „Acquaviva“ verzweifle. Es ist ein älteres Modell, die seit einigen...
  2. Rocket Giotto Evoluzione V2 Wartung

Rocket Giotto Evoluzione V2 Wartung: Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen eine Rocket Giotto Evoluzione V2 gekauft. Die Maschine wurde ca. 2014 in Betrieb genommen, und nur einmal...
  3. [Verkaufe] Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv

Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv: Verkaufe einen LM-Tamper der hier vor vielen Jahren (über 10?) mal im Kaffeenetz als private Serienfertigung angeboten und verkauft wurde....
  4. Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!

Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!: Liebe Profitec Pro 600 Besitzer! Da es hier schon spezielle Threads zu speziellen Mühlen und Maschinen gibt möchte ich für ‚unseren‘ Siebträger...
  5. ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren

ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren: Hallo zusammen, da ich keinen geeigneten Eintrag hierfür gefunden habe, meine Initiative. Ist es möglich mir eine Dokumentation zu erstellen was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden