LM GS3 Paddle Wartung - Undichtigkeit

Diskutiere LM GS3 Paddle Wartung - Undichtigkeit im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, Ich habe gerade meine GS3 einer Revision unterzogen. Habe nun alle Dichtungen ersetzt und plötzlich ein Undichtigkeitsproblem. Das...

  1. #1 infinity, 28.08.2018
    infinity

    infinity Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,
    Ich habe gerade meine GS3 einer Revision unterzogen. Habe nun alle Dichtungen ersetzt und plötzlich ein Undichtigkeitsproblem. Das hatte ich vorher nicht.
    Sobald Leitungsdruck vom Festwasseranschluss anliegt, rinnt es zwischen Gruppendeckel und der Messing Ventilscheibe mit den 4 Schrauben heraus. Ich bin das LM Video schon 5 mal durchgegangen und finde eigentlich nichts was ich falsch gemacht hätte. Ich hab es jetzt schon ein paar mal probiert. Keine Verbesserung.
    Hat wer eine Idee an welcher Dichtung es liegen könnte, bzw. wo der Fehler sonst liegen könnte?
    Bitte um Unterstützung. Danke.
    Gruß,
    Martin
     
Thema:

LM GS3 Paddle Wartung - Undichtigkeit

Die Seite wird geladen...

LM GS3 Paddle Wartung - Undichtigkeit - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Linea Mini Paddle Abdeckung

    Linea Mini Paddle Abdeckung: Ich suche eine Paddle Abdeckung der LaMarzocco Linea Mini (ohne „R“) in sehr gutem Zustand. Also die schwarze Originale aus Plastik. Falls...
  2. [Vorstellung] Xenia Paddle

    Xenia Paddle: Wir hatten uns für das 2. Release der Firmware vorgenommen, ein Paddle zum implementieren. Unsere Drucksteuerung war ja nur ein 1. Ansatz und...
  3. [Verkauft] Verkaufe La Marzocco GS3 Conical MP Paddle Valve

    Verkaufe La Marzocco GS3 Conical MP Paddle Valve: Zum Verkauf steht eine GS 3 in 2018 gekauft. Die Maschine wird mit kompl. Zubehör angeboten: Schwarze Seitenteile Edelstahlsiebträger 2er Auslauf...
  4. [Verkauft] Pantechnicon Brew Paddle LaMarzocco

    Pantechnicon Brew Paddle LaMarzocco: Verkaufe ein LaMarzocco Paddle von Pantechnicon in schwarz. Passt auf: Linea Mini, GS3, Strada, Linea PB Paddle Das Paddle weist zwei kleine...
  5. Lelit Bianca Alternative zum Paddlegriff

    Lelit Bianca Alternative zum Paddlegriff: Hallo Netzler! Habe mich Heute für die Lelit Bianca entschieden,finde aber wie einige den Griff des Paddles sehr hässlich. Hat jemand schon mal...