[Verkauft] LM Linea Mini EP gegen Bosco Sorrento 1gr.

Diskutiere LM Linea Mini EP gegen Bosco Sorrento 1gr. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich seit längerer Zeit mittlere und dunkle Röstungen trinke und mich Handhebelmaschinen immer fasziniert haben (hatte ja auch schon einige),...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 25.08.2020
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Da ich seit längerer Zeit mittlere und dunkle Röstungen trinke und mich Handhebelmaschinen immer fasziniert haben (hatte ja auch schon einige), werde ich mich längerfristig von meiner LMLM trennen und wieder einen Handhebler zulegen – es soll eine Bosco Sorrento eingruppig werden. Allenfalls gibt es einen Sorrento Besitzer, der sich auf einen Tausch einlassen möchte. Falls ja, freue ich mich auf eine Nachricht. Aktuell bin ich an einem Tausch interessiert und nicht an einem Verkauf.


    Kurz zu meiner Maschine:

    Es ist die Version in Edelstahl. Baujahr September 2017, erworben habe ich sie vom Schweizer Marzocco Importeur Ende Juli 2018. Danach ging sie direkt zu Grafikus für seinen EP-Umbau mit Tankbetrieb (stufenlose Regulierung des Brühdruckes). Anfang September 2018 habe ich sie dann bei Grafikus abgeholt, seither läuft sie bei mir zuhause für 5-10 Shots pro Tag im Tankbetrieb. Ich habe ausschliesslich Volvic Wasser verwendet. Sie hat die üblichen Kratzer auf der Tassenablage und dem Abtropfgitter.

    Fotos und mehr Informationen sende ich gerne einem allfälligen Interessenten zu.
    Als Wert für einen allfälligen Tausch setze ich mal 3800 Euro an.

    Gruss
    Andy

    [​IMG]
     
    phaad, red_hood, teivos und 11 anderen gefällt das.
Thema:

LM Linea Mini EP gegen Bosco Sorrento 1gr.

Die Seite wird geladen...

LM Linea Mini EP gegen Bosco Sorrento 1gr. - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Tausche Linea Mini mit Slayer Mode gegen Decent

    Tausche Linea Mini mit Slayer Mode gegen Decent: Hallo zusammen, ich würde gerne mehr Daten zu meinem Espresso erhalten und bin daher interessiert an einer Decent Espresso Maschine. Für mich...
  2. [Verkauft] GS/3 Paddle gegen Linea Mini?

    GS/3 Paddle gegen Linea Mini?: Hallo Mini-Besitzer, ich erwäge seit längerem meine GS/3 Manual Paddle Bj. 2010 mit Glasseitenteilen gegen eine Linea Mini zu tauschen. Einfach,...
  3. [Maschinen] Suche dual boiler (linea mini, gs3, dalla corte) evtl. im Tausch gegen Linea Classic 1gr.

    Suche dual boiler (linea mini, gs3, dalla corte) evtl. im Tausch gegen Linea Classic 1gr.: Tach zusammen, da sich meine Küche, auf Grund meines anstehenden Umzugs, deutlich verkleinert und auch Festwasser leider keine Option mehr ist,...
  4. [Verkauft] La Marzocco Linea 1AV gegen Linea Mini

    La Marzocco Linea 1AV gegen Linea Mini: Kleiner Versuchsballon: Aus Vernunftsgründen überlege ich ab und zu, meine eingruppige Linea Classic AV gegen eine Linea Mini zu tauschen....
  5. [Verkauft] Linea Mini Edelstahl gegen Himmelblau

    Linea Mini Edelstahl gegen Himmelblau: Hallo zusammen, manche von Euch werden wahrscheinlich lachen oder den Kopf verwundert schütteln, aber sei's drum. :D Folgendes Anliegen habe ich:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.