[Verkauft] LM Linea Mini mit Getriebepumpe aka Grafikus Mod

Diskutiere LM Linea Mini mit Getriebepumpe aka Grafikus Mod im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das ist zugegebener Maßen nur ein Testballon,ich muss erstmal abschätzen ob generell Interesse besteht. Es ist eine FW Version und nicht am Tank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 24.01.2021
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    3.331
    Das ist zugegebener Maßen nur ein Testballon,ich muss erstmal abschätzen ob generell Interesse besteht.
    Es ist eine FW Version und nicht am Tank zu betreiben.
    Die Maschine ist für mich das absolute Optimum,eine PP Maschine mit der Shots jeglicher Variation möglich sind.
    Zur Maschine findet man hier was:

    #90

    Ich geb sie ab weil sie in den letzten 2 Jahren nur gelegentlich zum Einsatz kam um alles im Laufen und geschmeidig zu halten und weil ich mich wegen der Rösterei fast nur noch auf Filterkaffee konzentriere,für gelegentliche Shots kam eine Strietman,mehr als ausreichend für mich.

    Die Maschine wird im März 4 Jahre alt und läuft mit dem Mod von Beginn an perfekt.
    Man sieht sie im Bild links aussen,eine Abholung und Test bei mir in MUC ist Pflicht.
    #13782

    Den Wert der Maschine sehe ich bei 3.500€,bitte nicht melden wenn der Wert eh ausser Sichtweite ist.

    Besten Dank und Grüsse mit 9 bar Gesundheit ;)
     
    Dr.Toast65, AndyB, Fantasio und 7 anderen gefällt das.
Thema:

LM Linea Mini mit Getriebepumpe aka Grafikus Mod

Die Seite wird geladen...

LM Linea Mini mit Getriebepumpe aka Grafikus Mod - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LM Linea Mini mit Getriebepumpe aka Grafikus Mod

    LM Linea Mini mit Getriebepumpe aka Grafikus Mod: Schweren Herzens verkaufe ich: [Eckdaten] - Linea Mini in Edelstahl, produziert 2015, gekauft 2016, letzte Entkalkung 2019; habe aber regelmäßig...
  2. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...
  3. Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini

    Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini: Hallo Zusammen, man liest/hört immer wieder das zu weiches Wasser Schäden an der Maschine auslösen kann. Dabei bin ich auf das Video der...
  4. [Suche] Linea Mini Paddle Abdeckung

    Linea Mini Paddle Abdeckung: Ich suche eine Paddle Abdeckung der LaMarzocco Linea Mini (ohne „R“) in sehr gutem Zustand. Also die schwarze Originale aus Plastik. Falls...
  5. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.