[Erledigt] LM Linea Mini mit Getriebepumpe aka Grafikus Mod

Diskutiere LM Linea Mini mit Getriebepumpe aka Grafikus Mod im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Das ist zugegebener Maßen nur ein Testballon,ich muss erstmal abschätzen ob generell Interesse besteht. Es ist eine FW Version und nicht am Tank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 24.01.2021
    Neil.Pryde

Neil.Pryde Mitglied

Das ist zugegebener Maßen nur ein Testballon,ich muss erstmal abschätzen ob generell Interesse besteht.
    Es ist eine FW Version und nicht am Tank zu betreiben.
    Die Maschine ist für mich das absolute Optimum,eine PP Maschine mit der Shots jeglicher Variation möglich sind.
    Zur Maschine findet man hier was:

Ich geb sie ab weil sie in den letzten 2 Jahren nur gelegentlich zum Einsatz kam um alles im Laufen und geschmeidig zu halten und weil ich mich wegen der Rösterei fast nur noch auf Filterkaffee konzentriere,für gelegentliche Shots kam eine Strietman,mehr als ausreichend für mich.

Die Maschine wird im März 4 Jahre alt und läuft mit dem Mod von Beginn an perfekt.
    Man sieht sie im Bild links aussen,eine Abholung und Test bei mir in MUC ist Pflicht.

Den Wert der Maschine sehe ich bei 3.500€,bitte nicht melden wenn der Wert eh ausser Sichtweite ist.

Besten Dank und Grüsse mit 9 bar Gesundheit ;)

Dr.Toast65, AndyB, Fantasio und 7 anderen gefällt das.
Thema:

LM Linea Mini mit Getriebepumpe aka Grafikus Mod

Die Seite wird geladen...

LM Linea Mini mit Getriebepumpe aka Grafikus Mod - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche La Marzocco Linea Mini

Suche La Marzocco Linea Mini: Hallo, Ich bin relativ neu in der Siebträger Welt, jedoch schon schwer begeistert. Ich suche eine La Marzocco Linea Mini, da ich gerne Nägel mit...
  2. Linea Mini tropft. Ratschläge gesucht ???

Linea Mini tropft. Ratschläge gesucht ???: Moin, vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg ich bin kein Maschinenschrauber und bitte unsachgemäße Bezeichnungen zu entschuldigen Meine Linea...
  3. [Erledigt] LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!

LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!: Hallo Gemeinde, ich biete hier meine top gepflegte Linea Mini in silber an. Diese habe ich April 2020 von Espresso Perfetto erworben. Die...
  4. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini Pro Touch Retrofit Kit wie neu

La Marzocco Linea Mini Pro Touch Retrofit Kit wie neu: Verkaufe meine absolut neuwertige sog. no burn Dampflanze auch bekannt als Pro Touch Retrofit Kit. Passt für jede Linea Mini, die noch mit der...
  5. [Maschinen] Suche weiße LM Linea Mini IOT

Suche weiße LM Linea Mini IOT: Suche eine weisse LM in sehr gutem Zustand. Idealerweise bereits auf Festwasser umgebaut. Gerne alles anbieten. Danke und vG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.