[Verkauft] LM Linea Mini weiß mit Grafikus Nadelventil Mod

Diskutiere LM Linea Mini weiß mit Grafikus Nadelventil Mod im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auch ich biete meine Linea Mini mit dem Grafikus Nadelventil Mod zum Verkauf an. Das Herstellungsjahr der Maschine ist 2017, ich habe sie Ende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 equinox, 04.04.2022
    equinox

    equinox Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    126
    Auch ich biete meine Linea Mini mit dem Grafikus Nadelventil Mod zum Verkauf an. Das Herstellungsjahr der Maschine ist 2017, ich habe sie Ende 2020 dem Erstbesitzer abgekauft und sogleich den Grafikus Mod einbauen lassen, damals wurde sie auch zuletzt durchgecheckt. Sie läuft schon immer ohne Probleme und ist in einem sehr guten Zustand. Driptray und Tassenablage haben die üblichen Abnutzungen.

    Über den Mod wurde im Forum schon viel berichtet, ich bin absolut zufrieden damit.

    Zusätzlich hat die LMLM noch weitere kosmetische Upgrades inklusive:
    • Acaia Lunar Driptray (Pantechnicon)
    • Brew Paddle und Paddle Group Cover (Pantechnicon)
    • hohe Edelstahlfüße (Grafikus)
    • Edelstahlkappen Drehknäufe (Grafikus)

    Neben dem Standardzubehör (Siebträger, Siebe) gibt es auch noch einen bodenlosen Edelstahlsiebträger von Pesado dazu.

    Die Maschine hat kein IOT und keine Cool Touch Dampflanze. Sie läuft im Tankbetrieb und wurde von mir ausschließlich mit Volvic betrieben.

    Mein Verkaufspreis ist 3500EUR zur Abholung in München City. Test und Vorführung ist bei ernsthaftem Kaufinteresse selbstverständlich möglich. Versand schließe ich aus, die OVP habe ich nicht mehr.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher ist Umtausch, Reklamation und Gewährleistung ausgeschlossen.

    Bei Interesse, Fragen usw. mehr dazu per PN.

    front.jpeg
     

    Anhänge:

    Guldenschlucht, lomolta, calm_under_pressure und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 equinox, 07.04.2022
    equinox

    equinox Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    126
    Ist vorerst reserviert
     
  3. #3 equinox, 10.04.2022
    equinox

    equinox Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    126
    Die Maschine wurde an einen netten Kaffeenetzler verkauft :)
     
Thema:

LM Linea Mini weiß mit Grafikus Nadelventil Mod

Die Seite wird geladen...

LM Linea Mini weiß mit Grafikus Nadelventil Mod - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Linea Mini, Farbe: weiß

    Suche Linea Mini, Farbe: weiß: Hallo Zusammen, ich suche eine Linea Mini in der Farbe weiß Etwas speziell, aber vielleicht kann jemand helfen. Nach ZK und einer Pro 800...
  2. [Erledigt] Suche eine weisse oder schwarze Linea Mini

    Suche eine weisse oder schwarze Linea Mini: Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einer weissen oder schwarzen Linea Mini. Gerne Angebote per PN. Möchte nach 5 Jahren Rocket evo ein...
  3. [Maschinen] Suche weiße LM Linea Mini IOT

    Suche weiße LM Linea Mini IOT: Suche eine weisse LM in sehr gutem Zustand. Idealerweise bereits auf Festwasser umgebaut. Gerne alles anbieten. Danke und vG
  4. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

    Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  5. [Verkauft] La Marzocco Linea Mini in Weiß

    La Marzocco Linea Mini in Weiß: Hallo ihr lieben Kaffeefreunde, Ich biete euch meine sehr lieb gewonnene Linea Mini an. Die Maschine ist von 03/2017 s(gekauft 05/2017), sie hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.