LM Linea Mini

Diskutiere LM Linea Mini im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich würde mich über eure Unterstützung freuen :) Meine schaltbare Steckdose ist kaputt gegangen und hat den FI ausgelöst. Seit dem...

  1. #1 Exnewbie, 24.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2023
    Exnewbie

    Exnewbie Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Leute,

    ich würde mich über eure Unterstützung freuen :)

    Meine schaltbare Steckdose ist kaputt gegangen und hat den FI ausgelöst.

    Seit dem heizt der Dampfboiler meiner Mini nicht mehr und der Druck bleibt bei 0.

    Ich habe schon mal den Deckel geöffnet und die Thermo-Sicherung ?? mit den roten Nasen kontrolliert. Sind nicht ausgelöst.

    Kaffeebezug funktioniert super.

    Habt ihr noch eine Idee, was das Problem sein könnte oder was ich versuchen könnte ?

    VG Sven
     
  2. #2 VolkerS, 25.03.2023
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    Da ist wohl eher die Maschine defekt und hat durch den Kurzschluß die Steckdose gleich mit in den Orkus geschickt.
     
  3. #3 Exnewbie, 25.03.2023
    Exnewbie

    Exnewbie Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Volker,

    Da wirst du vom Ablauf bestimmt recht haben..

    Die Frage ist halt, was an der Maschine defekt sein könnte? Bzw. Ob es was gibt, was ich prüfen könnte..
    VG Sven
     
  4. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    1.296
    Wenn du es kannst, dann miss als erstes bei der Heizung des Dampfkessels den Widerstand, sonst lass es durch jemanden machen, der das kann.

    Maschine vom Netz trennen!!!
     
Thema:

LM Linea Mini

Die Seite wird geladen...

LM Linea Mini - Ähnliche Themen

  1. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...
  2. Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini

    Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini: Hallo Zusammen, man liest/hört immer wieder das zu weiches Wasser Schäden an der Maschine auslösen kann. Dabei bin ich auf das Video der...
  3. [Suche] Linea Mini Paddle Abdeckung

    Linea Mini Paddle Abdeckung: Ich suche eine Paddle Abdeckung der LaMarzocco Linea Mini (ohne „R“) in sehr gutem Zustand. Also die schwarze Originale aus Plastik. Falls...
  4. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  5. [Verkaufe] Linea Mini IoT mit Grafikus Mod.

    Linea Mini IoT mit Grafikus Mod.: Hallo zusammen, nach langem hin und her starte ich doch noch einmal den Versuch meine Maschine zu verkaufen. Beim letzten Versuch kam niemand aus...