LM Sieb bei ELA

Diskutiere LM Sieb bei ELA im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich lese hier viel über die guten Ergebnisse, die man mit einem LM 1er Sieb erzeugen soll. Ich habe selber eine BFC ELA und frage mich...

  1. #1 jesse.a, 27.03.2008
    jesse.a

    jesse.a Gast

    Hallo,

    ich lese hier viel über die guten Ergebnisse, die man mit einem LM 1er Sieb erzeugen soll.

    Ich habe selber eine BFC ELA und frage mich nun, ob man ein LM Sieb auch an dieser Maschine betreiben kann (Welcher Durchmesser) Wenn ja, wäre es schön zu wissen, wo man den Siebträger dann am besten kauft.

    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Gruß
    Jesse
     
  2. #2 Doppio-Dirk, 27.03.2008
    Doppio-Dirk

    Doppio-Dirk Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
  3. #3 jesse.a, 27.03.2008
    jesse.a

    jesse.a Gast

    AW: LM Sieb bei ELA

    Braucht man dann einen Tamper mit 60mm Durchmesser?

    Gruß
    Jesse
     
  4. #4 Valentino, 27.03.2008
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: LM Sieb bei ELA

    Aaaalso: Sieb paßt in den normalen, mitgelieferten der ELA und Tamper sollte dem Durchmesser des kleinen Zylinders der LM-Einer angepaßt sein - imo 41mm. Da der im Moment 14km von mir entfernt steht, kann ich ihn leider nicht ausmessen, aber die Sufu hilft Dir sicher spontan weiter.
     
  5. #5 danielp, 27.03.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: LM Sieb bei ELA

    ELA: LM passt.
    Tamper: 41mm.

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

LM Sieb bei ELA

Die Seite wird geladen...

LM Sieb bei ELA - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  2. Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger

    Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger: Ich habe hier eine Profitec Go. Die Version ist 1.06. Die Pumpe ist die originale Olab Silent Green K09541. Ohne eingespannten Siebträger erhalte...
  3. 18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht

    18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht: Hallo zusammen, kann ich bei einer Quickmill E61 (Aquila) das 14g Sieb im Siebträger mit Doppelauslauf einfach durch ein 18g Sieb ersetzen? Ich...
  4. Einwandige ESE-Siebe 51 mm

    Einwandige ESE-Siebe 51 mm: Hallo Zusammen, ich nutze aktuell meine alte Gastroback für ESE-Pads und habe hier das Problem, dass das mitgelieferte Sieb Doppelwandig ist. Das...
  5. Alternativ Sieb 45mm

    Alternativ Sieb 45mm: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine La Peppina als Zweitmaschine erworben. Nachdem ich sie nun für den Einsatz fertiggestellt habe,...