[Verkauft] LM Strada 17g Sieb für QM

Diskutiere LM Strada 17g Sieb für QM im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leider wurde mir hier im Netz versehentlich ein falsches Sieb verkauft. Es handelt sich um ein LM Strada 17g Sieb. Allerdings wurde der Siebrand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Leider wurde mir hier im Netz versehentlich ein falsches Sieb verkauft.
    Es handelt sich um ein LM Strada 17g Sieb. Allerdings wurde der Siebrand für Maschinen von Quick Mill umgearbeitet.
    Leider haben das der Verkäufer, sowie auch ich, erst bemerkt als es schon zu spät war. Ich kann mit diesem Sieb so nichts anfangen. Natürlich kann ich auch nicht garantieren, dass das Sieb bei einer QM richtig abdichtet.
    Gegen einen Betrag von 4 € für die Versandkosten wird das Sieb an den ersten Interessenten, der sich bei mir meldet, abgegeben.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Wow, das ging aber schnell! Schon verkauft.
     
Thema:

LM Strada 17g Sieb für QM

Die Seite wird geladen...

LM Strada 17g Sieb für QM - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...
  2. [Verkauft] Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu

    Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu: Ich biete meinen neuwertigen Tamperbell Tamper mit wunderschönem Mooreiche Griff zum Verkauf an. Der Tamper eignet sich perfekt für Strada-,...
  3. Suche 41mm Tamper und 58mm Tper für Strada Siebesuxhe

    Suche 41mm Tamper und 58mm Tper für Strada Siebesuxhe: suche für meine Strada VST siebe einen 41mm tamper und einen 58,5mm tamper
  4. [Verkauft] Trichter / Einfüllhilfe (gebraucht/Selbstbau) für 7g VST Strada Sieb

    Trichter / Einfüllhilfe (gebraucht/Selbstbau) für 7g VST Strada Sieb: Hallo zusammen, hat irgendjemand von Euch vielleicht einen Trichter übrig, eine Einfüllhilfe oder eine Konstruktionsidee für einen Trichter für...
  5. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.