[Verkauft] La Marzocco 7g Siebeinsatz

Diskutiere La Marzocco 7g Siebeinsatz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; La Marzocco 7g Siebeinsatz mit Zertifikat, scarlet 41mm Tamper mit Feder (mit 35lbs Anpressdruck) sowie scarlet Barista Cono LM1 41mm Funnel....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vandeRing, 19.01.2021
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    La Marzocco 7g Siebeinsatz mit Zertifikat, scarlet 41mm Tamper mit Feder (mit 35lbs Anpressdruck) sowie scarlet Barista Cono LM1 41mm Funnel. Wenig genutzt. Hatte glaube ich nen NP von ca 90Euro allem zusammen.

    Preis: 45Euro inkl Versand
     

    Anhänge:

    Wampo gefällt das.
Thema:

La Marzocco 7g Siebeinsatz

Die Seite wird geladen...

La Marzocco 7g Siebeinsatz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)

    La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um Set aus einem 7g La Marzocco Strada Sieb. Genau handelt es sich um den Typ...
  2. [Suche] La Marzocco GS3 MP

    La Marzocco GS3 MP: Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...
  3. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  4. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  5. [Erledigt] Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10

    Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10: Huhu Zusammen, den Griff an diesem Siebträger hatte ich bis vor kurzem am Handhebel meiner Strega verbaut. Nachdem der aber einen Frühstart mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.