[Erledigt] LM Strada (VST) 2er Siebe Set (Wien)

Diskutiere LM Strada (VST) 2er Siebe Set (Wien) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, möchte mein kürzlich erstandenes LM Strada 2er Siebset (Nenngröße 14 g, 17 g ,21 g) verkaufen. Sind von VST für La Marzocco hergestellt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndreasN, 27.06.2018
    AndreasN

AndreasN Mitglied

Hallo,

möchte mein kürzlich erstandenes LM Strada 2er Siebset (Nenngröße 14 g, 17 g ,21 g) verkaufen.
    Sind von VST für La Marzocco hergestellt und mit "Strada" gelabelt.
    Die Strada Siebe sind mit Kerbe (Ridge).

14 g Sieb einen Tag benutzt - 17 g und 21 g sind unbenutzt.

Am besten wäre Abholung in Wien.

Verkaufspreis: EUR 50,-

Viele Grüße,
    Andreas

2. AndreasN

AndreasN Mitglied

Erledigt - vielen Dank!

Thema:

LM Strada (VST) 2er Siebe Set (Wien)

Die Seite wird geladen...

LM Strada (VST) 2er Siebe Set (Wien) - Ähnliche Themen

1. Suche im Raum Wien jmd. für Nachhilfe im Zerlegen...

Suche im Raum Wien jmd. für Nachhilfe im Zerlegen...: Suche im Raum Wien & Umgebung jemanden, der Erfahrung (und/oder Fachwissen) hat im Zerlegen und Zusammenbau eines Zweikreisers. Ich bin jetzt 2x...
  2. [Zubehör] LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht

LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht: Liebe Boardies, ich bin auf der Suche nach einem Original 2´er Siebträger für die La San Marco Practical 95E. Das Modell mit dem geraden, runden...
  3. Siebträger Alternative

Siebträger Alternative: Hallo Barista Freunde, ich habe schon ein paar Threads zu dem Thema gesehen, allerdings konnten sie mir nicht weiter helfen. Ich habe eine...
  4. [Zubehör] VST Siebe 17 - 21 Gramm

VST Siebe 17 - 21 Gramm: Hallo, ich bin auf der Suche nach VST oder LM Strada Sieben im oben genannten Grammbereich. Falls sich jemand trennen möchte schickt mir bitte...
  5. Einwandiges Ersatzsieb für die Delonghi Dedica EC 685 ohne Modifikation

Einwandiges Ersatzsieb für die Delonghi Dedica EC 685 ohne Modifikation: Hallo zusammen! :) Ich bin neu hier im Forum und trinke gerne Espresso. Ich habe mir, nachdem ich kurze Zeit eine Espressokanne für den Herd...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden