[Verkauft] LM Strada (VST) 2er Siebe Set (Wien)

Diskutiere LM Strada (VST) 2er Siebe Set (Wien) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, möchte mein kürzlich erstandenes LM Strada 2er Siebset (Nenngröße 14 g, 17 g ,21 g) verkaufen. Sind von VST für La Marzocco hergestellt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndreasN, 27.06.2018
    AndreasN

    AndreasN Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,

    möchte mein kürzlich erstandenes LM Strada 2er Siebset (Nenngröße 14 g, 17 g ,21 g) verkaufen.
    Sind von VST für La Marzocco hergestellt und mit "Strada" gelabelt.
    Die Strada Siebe sind mit Kerbe (Ridge).

    14 g Sieb einen Tag benutzt - 17 g und 21 g sind unbenutzt.

    Am besten wäre Abholung in Wien.

    Verkaufspreis: EUR 50,-

    Viele Grüße,
    Andreas
     
  2. #2 AndreasN, 18.07.2018
    AndreasN

    AndreasN Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Erledigt - vielen Dank!
     
Thema:

LM Strada (VST) 2er Siebe Set (Wien)

Die Seite wird geladen...

LM Strada (VST) 2er Siebe Set (Wien) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Strada (VST) 14g Sieb

    La Marzocco Strada (VST) 14g Sieb: Hallo zusammen, ich habe noch ein original verpacktes 14g La Marzocco Strada (VST) Sieb. Ich würde dieses für 15€ inkl. Versand als Maxibrief...
  2. [Verkauft] Original La Marzocco Strada (VST) 17g 2er Sieb (NEU)

    Original La Marzocco Strada (VST) 17g 2er Sieb (NEU): Original La Marzocco Strada (VST) 17g 2er Sieb (NEU) Das Sieb ist neu und unbenutzt, original verpackt mit Prüfprotokoll. Dazu gibt es noch zwei...
  3. Le Marzocco Strada 7g Sieb (VST) - 41mm Tamper zu klein?

    Le Marzocco Strada 7g Sieb (VST) - 41mm Tamper zu klein?: Hallo, ich habe mir für einen 1er-Bezug bei Stoll Espresso das LM Strada Sieb bestellt:...
  4. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  5. [Verkauft] La Marzocco Strada EP1 - 1gruppig (aus 2016)

    La Marzocco Strada EP1 - 1gruppig (aus 2016): ***VERKAUFT*** Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht eine 1-gruppige La Marzocco Strada EP1 aus Juni 2016, die in unserem Frankfurter Büro stand....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.