[Erledigt] LM1 41mm Sieb - Trichter - Tamper

Diskutiere LM1 41mm Sieb - Trichter - Tamper im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo KNler, verkauft wird ein Set aus: LM1 Sieb Trichter Tamper (Boardtamper) Ich habe auch hier im KN erworben um es mal zu probieren und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Skunkworks, 26.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2019
    Skunkworks

Skunkworks Mitglied

Hallo KNler,

verkauft wird ein Set aus:
    • LM1 Sieb
    • Trichter
    • Tamper (Boardtamper)
    Ich habe auch hier im KN erworben um es mal zu probieren und dann festgestellt, dass ich doch eher der Doppio-Typ bin und daher kann es hier günstig für 45,-€ inkl. Versand nach DE erworben werden.

Fragen? Fragen!
    Gruß
    /S.

Thema:

LM1 41mm Sieb - Trichter - Tamper

Die Seite wird geladen...

LM1 41mm Sieb - Trichter - Tamper - Ähnliche Themen

1. Empfehlung: Welcher Trichter bei VST 7g Sieb und 41mm Tamper?

Empfehlung: Welcher Trichter bei VST 7g Sieb und 41mm Tamper?: Liebe Community, das mit den 1-er Sieben ist ja immer so eine Sache... Selbst beim VST 7g Sieb (in Kombination mit einem 41mm Tamper), ist der...
  2. [Zubehör] 41mm Trichter für LM1 Sieb

41mm Trichter für LM1 Sieb: wenn jemand den mal testweise gekauft hat und wieder loswerden möchte hab ich Interesse bin aus Karlsruhe
  3. [Erledigt] 41mm Tamperbell Tamper, LM1 Strada Sieb, Trichter - auch einzeln

41mm Tamperbell Tamper, LM1 Strada Sieb, Trichter - auch einzeln: Hallo zusammen, gebe hier ein neues/unbenutztes hochwertiges, rundumsorglos LM1 Paket ab, bestehend aus: - Tamperbell Tamper mit Mooreiche...
  4. [Erledigt] LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter

LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter: Falls jemand die bekannte Kombo loswerden will. Ich würde gerne mal ausprobieren ob ich damit besser klarkomme, daher suche ich gebraucht....
  5. [Erledigt] LM Boardtrichter 30mm, LM Sieb und CA Tamper Pop 41mm

LM Boardtrichter 30mm, LM Sieb und CA Tamper Pop 41mm: Hallo. Ich möchte ein wenig genutztes Set anbieten. Leider Hat der Trichter Korrosions-Spuren da er zusammen mit dem Sieb im Reiniger gelandet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.