[Erledigt] LM1 + 41mm Tamper + Trichter

Diskutiere LM1 + 41mm Tamper + Trichter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe mein LM1 Sieb incl. Trichter und 41mm Tamper aus Holz. Kaum genutzt, quasi neu. Preisvorstellung 50€ incl. Versand. [img] Grüße

1. garnex

garnex Mitglied

Verkaufe mein LM1 Sieb incl. Trichter und 41mm Tamper aus Holz.

Kaum genutzt, quasi neu.
    Preisvorstellung 50€ incl. Versand.

Grüße

Thema:

LM1 + 41mm Tamper + Trichter

Die Seite wird geladen...

LM1 + 41mm Tamper + Trichter - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Einsteiger Mühle, Tamper, Tassen, Milchkännchen

Einsteiger Mühle, Tamper, Tassen, Milchkännchen: Für meine skeptische Mutter suche ich folgendes sehr günstig in entsprechender Reihenfolge: 1. BB05, Eureka Mignon oder ähnliches Niveau für 150€...
  2. [Verkaufe] Pullman Tamper 58 und 57mm

Pullman Tamper 58 und 57mm: Hallo Zusammen, ich verkaufe diese 3 Tamper: 1. Base - Edelstahl - wie neu 58mm - Flat. Preis: 40,-€ 2. Base - Edelstahl - wie neu 57mm -...
  3. [Zubehör] Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.

Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.: Servus Leute. Nach Kauf einer Maschine & Mühle brauche ich auch noch sämtliches Zubehör für die Maschine. - Tamper in 57mm - passende Station -...
  4. [Erledigt] Tamper 41mm u. 1er Sieb

Tamper 41mm u. 1er Sieb: Hi. Angeboten wird hier ein Tamper aus Edelstahl (ca. 192 gr) und ein 1er Sieb (LM Nachbau). Passt gut zu einer Gaggia Classic oder einer Bezzera...
  5. [Verkaufe] Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert

Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert: Servus zusammen, ich verkaufe eine Quickmill Tamperstation mit Siebträger Ablage und Tamper Parkplatz in sehr gutem Zustand. Passt für alle nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden