[Verkauft] LM1 + 41mm Tamper + Trichter

Diskutiere LM1 + 41mm Tamper + Trichter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe mein LM1 Sieb incl. Trichter und 41mm Tamper aus Holz. Kaum genutzt, quasi neu. Preisvorstellung 50€ incl. Versand. [img] Grüße

  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Verkaufe mein LM1 Sieb incl. Trichter und 41mm Tamper aus Holz.

    Kaum genutzt, quasi neu.
    Preisvorstellung 50€ incl. Versand.

    [​IMG]


    Grüße
     
Thema:

LM1 + 41mm Tamper + Trichter

Die Seite wird geladen...

LM1 + 41mm Tamper + Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...
  2. [Verkauft] Epico Tamper 41mm + Sieb & Trichter

    Epico Tamper 41mm + Sieb & Trichter: Hallo, Ich verkaufe meinen Epico Tamper 41mm mit zwei Distanzringen (schwarz & ALU) mit einem LM 1er Sieb und einem passendem Trichter. 60€ +...
  3. Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero

    Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero: Liebes Board, Da ich was passendes zu meiner Mühle suche, hoffe ich das passt in dieses Forum. Ich will mir jetzt nach längerer Zeit das La...
  4. [Erledigt] Tidaka Tamper Epico 41mm (+Trichter)

    Tidaka Tamper Epico 41mm (+Trichter): Hallo zusammen, Ich suche den oben genannten Tamper mit Alugriff. Gerne auch mit passendem Trichter in poliert und mittlerer Höhe. Danke schon...
  5. [Erledigt] LM 1er, Trichter, Tamper 41mm

    LM 1er, Trichter, Tamper 41mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den folgenden drei Artikeln: - LM oder VST 1er-Sieb - Tidaka Board-Trichter 41mm (wenn möglich in...