[Zubehör] LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter

Diskutiere LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Falls jemand die bekannte Kombo loswerden will. Ich würde gerne mal ausprobieren ob ich damit besser klarkomme, daher suche ich gebraucht....

1. #1 mertmk3, 12.04.2018
    mertmk3

mertmk3 Mitglied

Falls jemand die bekannte Kombo loswerden will. Ich würde gerne mal ausprobieren ob ich damit besser klarkomme, daher suche ich gebraucht.

Trichter passend für Eureka Mignon wäre super.

Angebote gerne auch per PN.

Grüße

2. #2 mertmk3, 16.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2018
    mertmk3

mertmk3 Mitglied

LM1 und Tamperbase habe ich, nun suche ich noch:

- Einfülltrichter, passend für Eureka Mignon und LM1 (Tidaka LM1 Trichter in S)
    - Holzgriff Nussbaum passen für 41mm Tamperbase

3. #3 mertmk3, 28.04.2018
    mertmk3

mertmk3 Mitglied

Suche immer noch:
    Einfülltrichter, passend für Eureka Mignon und LM1 (Tidaka LM1 Trichter in S)

4. #4 mertmk3, 28.04.2018
    mertmk3

mertmk3 Mitglied

Erledigt!

Thema:

LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter

Die Seite wird geladen...

LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter - Ähnliche Themen

1. Xenia,. Hilfe, mein Sieb tropft

Xenia,. Hilfe, mein Sieb tropft: Hallo zusammen, Bin bisher vor allem lesend aktiv, habe jetzt nach 3 Monaten Xeniagebrauch aber eine Frage. Habe mir zu meiner Xenia noch...
  2. [Verkaufe] Tamper EPICO Heldentamper 58,5mm konvex

Tamper EPICO Heldentamper 58,5mm konvex: Hallo zusammen..... Verkaufe auch einen meiner Tamper. Es handelt sich um den Tidaka EPICO Heldentamper. Dieser hat eine Größe von 58,5mm in...
  3. [Verkaufe] Lelit Tamper 58mm flat

Lelit Tamper 58mm flat: Hallo zusammen, mein Lelit Tamper in der Farbe rot darf den Besitzer wechseln. Für 16 Euro plus Versandkosten gebe ich ihn ab. [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkaufe] Rocket R58 incl. Holzgriffe & Räder

Rocket R58 incl. Holzgriffe & Räder: Hallo liebe Espressofreunde, war lange nicht mehr hier..... Nicht weil meine Liebe zum Espresso erloschen ist sondern etwas abgeschwächt.... Darum...
  5. Tamper: Konvex oder Plan

Tamper: Konvex oder Plan: Hallo ihr Lieben, ich betreibe eine neue Seite zum Thema Tampern. Die Seite soll hochwertige Informationen zum Thema Espresso / Siebträger /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden