[Erledigt] LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter

Diskutiere LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Falls jemand die bekannte Kombo loswerden will. Ich würde gerne mal ausprobieren ob ich damit besser klarkomme, daher suche ich gebraucht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mertmk3, 12.04.2018
    mertmk3

    mertmk3 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Falls jemand die bekannte Kombo loswerden will. Ich würde gerne mal ausprobieren ob ich damit besser klarkomme, daher suche ich gebraucht.

    Trichter passend für Eureka Mignon wäre super.

    Angebote gerne auch per PN.

    Grüße
     
  2. #2 mertmk3, 16.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2018
    mertmk3

    mertmk3 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    LM1 und Tamperbase habe ich, nun suche ich noch:

    - Einfülltrichter, passend für Eureka Mignon und LM1 (Tidaka LM1 Trichter in S)
    - Holzgriff Nussbaum passen für 41mm Tamperbase
     
  3. #3 mertmk3, 28.04.2018
    mertmk3

    mertmk3 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Suche immer noch:
    Einfülltrichter, passend für Eureka Mignon und LM1 (Tidaka LM1 Trichter in S)
     
  4. #4 mertmk3, 28.04.2018
    mertmk3

    mertmk3 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Erledigt!
     
Thema:

LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter

Die Seite wird geladen...

LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 41mm Tamperbell Tamper, LM1 Strada Sieb, Trichter - auch einzeln

    41mm Tamperbell Tamper, LM1 Strada Sieb, Trichter - auch einzeln: Hallo zusammen, gebe hier ein neues/unbenutztes hochwertiges, rundumsorglos LM1 Paket ab, bestehend aus: - Tamperbell Tamper mit Mooreiche...
  2. [Abgelaufen] Kännchen, Sieb, Tassen, Mühle

    Kännchen, Sieb, Tassen, Mühle: Moin moin, verkaufe diverses Zubehör. Hario Mini Mill Slim, gebraucht aber nicht viel. Leichte Abnutzung an der Aufnahme. 12€ Motta 0,3...
  3. Vergleich Standard- und IMS Sieb, bin erstaunt....

    Vergleich Standard- und IMS Sieb, bin erstaunt....: Ich habe heute zum ersten Mal das "normale" (mitgelieferte) Sieb meiner Lelit Elizabeth ausprobiert (14 - 18 Gramm sind angegeben). Nutze sonst...
  4. [Verkauft] Pesado High Extraction Sieb, Gr. M

    Pesado High Extraction Sieb, Gr. M: Zum Verkauf kommt mein High Extraction Basket von Pesado in der Größe M. Ich habe es drei mal benutzt, es ist also neuwertig. Ich selbst konnte...
  5. [Abgelaufen] IMS Competition Einersieb, Dusche und 58 mm Tamper

    IMS Competition Einersieb, Dusche und 58 mm Tamper: Alles muss raus... :cool: IMS Competition Einersieb B701th26. 5E B701TH26.5E - IMS Materiali stampati VB 10 € IMS Dusche SI200IM SI200IM - IMS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.