[Erledigt] LM1 Sieb & Bottom Less Siebträger für Quick Mill 0820

Diskutiere LM1 Sieb & Bottom Less Siebträger für Quick Mill 0820 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkauf hier ein "handgedängeltes" LM1 Sieb für die Quick Mill 0820. Handgedängelt, da der Rand des Siebes für die Quickmill platt sein muss. Ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 polygon, 15.05.2019
    polygon

polygon Mitglied

Verkauf hier ein "handgedängeltes" LM1 Sieb für die Quick Mill 0820. Handgedängelt, da der Rand des Siebes für die Quickmill platt sein muss. Ist mir aber gut gelungen, saubere Arbeit :)

Dazu einen Bottom Less Siebträger und einen passenden quick-15. Mai 2019-5-5.jpg 41mm Tamper.

Neupreis insgesamt war knapp 90€. Hätte dafür gerne noch 50€

Versand möglich sonst abholen in Hamburg.

Thema:

LM1 Sieb & Bottom Less Siebträger für Quick Mill 0820

Die Seite wird geladen...

LM1 Sieb & Bottom Less Siebträger für Quick Mill 0820 - Ähnliche Themen

1. Vivaldi Siebträger Griffe wechseln

Vivaldi Siebträger Griffe wechseln: Moin an alle Vivaldi Besitzer! ich hab’s gestern schon mal versucht aber wollte nicht mit zu viel Gewalt rangehen. Hat jemand von euch von den...
  2. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  3. Siebträger für La Spaziale

Siebträger für La Spaziale: Hallo, ich suche für meine Vivaldi S1 Siebträger, wohl eher ältere Modelle. Diese sollen eine Alternative zu den aktuellen "Zeppelin-Griff" -...
  4. [Verkaufe] LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami

LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami: Hallo zusammen, verkaufe ein paar Teile die sich angesammelt haben: - LM1 / VST1 7gr / la marzocco strada Sieb, wie neu, gekauft am 12.02.2020:...
  5. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos e61

Suche Siebträger Bodenlos e61: Hallo, suche einen bodenlosen Siebträger für eine 0815 e61er Gruppe (Qucikmill verbaut ja meines Wissens Standardware ohne Modifikationen)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden