[Verkauft] LM1 Sieb & Bottom Less Siebträger für Quick Mill 0820

Diskutiere LM1 Sieb & Bottom Less Siebträger für Quick Mill 0820 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauf hier ein "handgedängeltes" LM1 Sieb für die Quick Mill 0820. Handgedängelt, da der Rand des Siebes für die Quickmill platt sein muss. Ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 polygon, 15.05.2019
    polygon

    polygon Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Verkauf hier ein "handgedängeltes" LM1 Sieb für die Quick Mill 0820. Handgedängelt, da der Rand des Siebes für die Quickmill platt sein muss. Ist mir aber gut gelungen, saubere Arbeit :)

    Dazu einen Bottom Less Siebträger und einen passenden quick-15. Mai 2019-5-5.jpg 41mm Tamper.

    Neupreis insgesamt war knapp 90€. Hätte dafür gerne noch 50€

    Versand möglich sonst abholen in Hamburg.
     
Thema:

LM1 Sieb & Bottom Less Siebträger für Quick Mill 0820

Die Seite wird geladen...

LM1 Sieb & Bottom Less Siebträger für Quick Mill 0820 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche 57mm Blindsieb und/oder bottomless ST

    Suche 57mm Blindsieb und/oder bottomless ST: Moin, ich suche ein Blindsieb für Lelit mit 57 mm, sowie noch einen bodenlosen Siebträger hierfür. Vielleicht hat jemand ja sowas noch...
  2. [Verkaufe] bodenlosen Siebträger für E61 + Pratika ACM/SAB komplett mit Sieb und Feder - bottomless

    bodenlosen Siebträger für E61 + Pratika ACM/SAB komplett mit Sieb und Feder - bottomless: Moin, BOTTOMLESS SIEBTRÄGER für E61 und die Pratika von SAB! NUR 24,90 € Bodenloser Siebträger in schwerer verchromter Ausführung inkl.: Griff...
  3. [Zubehör] bottomless Siebträger GS3 gesucht

    bottomless Siebträger GS3 gesucht: Suche einen gebrauchten, originalen bottomless Siebträger für eine Marzocco GS3 zum günstigen Preis. Suche auch noch Seitenteile aus Glas.
  4. Sieb vom Rancilio Bottomless Portafilter - ist das ridgeless ?

    Sieb vom Rancilio Bottomless Portafilter - ist das ridgeless ?: Hallo, Ich wollte mir noch ein paar andere Triple-Siebe für den Bottomless-Portafilter von Rancilio holen. Daher die Frage: Kommen da Ridgeless-...
  5. Bottomless Siebträger Einsatz

    Bottomless Siebträger Einsatz: Habe mir heute den bodenlosen Siebträger von Rocket für meine Mozzafiato zugelegt. Der hat ja einen, wenn mich nicht alles täuscht 21g, größeren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.