LM1 sieb in allen E61 siebträgern passend?

Diskutiere LM1 sieb in allen E61 siebträgern passend? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo Leute, Bevor ich mir was bestelle und es nicht passt frag dich hier. Passt der LM1 sieb in alle E61 siebträger? Hab eine profitec und würde...

  1. #1 samonis, 24.09.2016
    samonis

    samonis Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    67
    hallo Leute,

    Bevor ich mir was bestelle und es nicht passt frag dich hier. Passt der LM1 sieb in alle E61 siebträger?
    Hab eine profitec und würde damit gerne mal rumspielen.

    Vielen Dank für die Hilfe schonmal.

    Lg

    Matthias
     
  2. #2 pastajunkie, 24.09.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Passt
     
    espressionistin gefällt das.
  3. #3 samonis, 24.09.2016
    samonis

    samonis Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    67
    Danke :)
     
Thema:

LM1 sieb in allen E61 siebträgern passend?

Die Seite wird geladen...

LM1 sieb in allen E61 siebträgern passend? - Ähnliche Themen

  1. Duschsieb inkl. Dichtung heruntergefallen

    Duschsieb inkl. Dichtung heruntergefallen: Nach Einsatz einer neuen E61-Brühkopfdichtung fällt der Duschsieb samt Dichtung herunter. Auch das wieder Reinsetzen der alten Dichtung hilft nix....
  2. La Marzocco Strada Siebe bei allen LM Maschienen im Lieferumfang ?

    La Marzocco Strada Siebe bei allen LM Maschienen im Lieferumfang ?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob die "VST" bzw. "La Marzocco Strada" Siebe die sich hier viele als Zubehör kaufen, bei allen La...
  3. E61: Sieb & Dichtungsring herausgefallen

    E61: Sieb & Dichtungsring herausgefallen: Moinsen, eben kam ich in die Küche zur vorgeheizten Maschine und siehe da - auf der Stellfläche (also da wo die Tasse(n) beim Bezug stehen) lag...
  4. Befestigung Duschsieb E51, Sieb ist beim Flush abgefallen

    Befestigung Duschsieb E51, Sieb ist beim Flush abgefallen: Moin zusammen, heute Morgen ist mit an meiner E51 Brühgruppe beim Flush das Duschsieb in die darunter stehende Kanne gefallen. Wie kann das...
  5. [Suche] VST Sieb ridgeless (VST_18o)

    VST Sieb ridgeless (VST_18o): Hi! Wir beschrieben Suche ich das ridgeless VST 18g Sieb 58mm für meine Bezzera Duo DE Besten Dank :)