[Erledigt] LM1 Sieb, Tamper und passenden Tidaka Board Trichter

Diskutiere LM1 Sieb, Tamper und passenden Tidaka Board Trichter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche die drei im Titel genannten Zubehörteile. Marke des Tampers ist nicht wichtig, sollte einfach passen. Gerne einzeln oder im Set.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Suche die drei im Titel genannten Zubehörteile. Marke des Tampers ist nicht wichtig, sollte einfach passen. Gerne einzeln oder im Set.
     
Thema:

LM1 Sieb, Tamper und passenden Tidaka Board Trichter

Die Seite wird geladen...

LM1 Sieb, Tamper und passenden Tidaka Board Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] IMS Competition Einersieb, Dusche und 58 mm Tamper

    IMS Competition Einersieb, Dusche und 58 mm Tamper: Alles muss raus... :cool: IMS Competition Einersieb B701th26. 5E B701TH26.5E - IMS Materiali stampati VB 10 € IMS Dusche SI200IM SI200IM - IMS...
  2. [Erledigt] LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger

    LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, hat jemand zufällig folgendes zu verkaufen: - LM 1er 7gr Sieb - passender Tamper - Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia ?...
  3. [Verkauft] 41mm Tamperbell Tamper, LM1 Strada Sieb, Trichter - auch einzeln

    41mm Tamperbell Tamper, LM1 Strada Sieb, Trichter - auch einzeln: Hallo zusammen, gebe hier ein neues/unbenutztes hochwertiges, rundumsorglos LM1 Paket ab, bestehend aus: - Tamperbell Tamper mit Mooreiche...
  4. [Erledigt] LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter

    LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter: Falls jemand die bekannte Kombo loswerden will. Ich würde gerne mal ausprobieren ob ich damit besser klarkomme, daher suche ich gebraucht....
  5. [Zubehör] VST LM1er Sieb, Trichter und Boardtamper PLUS

    VST LM1er Sieb, Trichter und Boardtamper PLUS: Hallo! Ich bin auf der Suche nach ein bisschen Zubehör, und zwar: LM1er Sieb Passender Trichter, am besten 15 mm Höhe Boardtamper oder auch ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.