[Verkauft] LM1 Strada + Trichter + Tamper Set

Diskutiere LM1 Strada + Trichter + Tamper Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, Ich trenne mich wegen nicht- Nutzung von folgendem Set: Board-Tamper+ 41/58 (Neu: 40€) Boardtrichter LM1 Größe L poliert (Neu: 38,90€) La...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yelop

    Yelop Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    252
    Moin,

    Ich trenne mich wegen nicht- Nutzung von folgendem Set:
    Board-Tamper+ 41/58 (Neu: 40€)

    Boardtrichter LM1 Größe L poliert (Neu: 38,90€)

    La Marzocco 1er Sieb "strada" (Neu bei zB Stoll ca 26,99€)

    Komme mit dem 1er Sieb der Xenia gut zurecht und muss tatsächlich den Mahlgrad zwischen 1er und 2er nicht anpassen, deshalb benötige ich das Set nicht.

    Würde mich für 60€ ggfs zzgl Versand davon trennen.

    Wünsche ein schönes Wochenende :)
     

    Anhänge:

Thema:

LM1 Strada + Trichter + Tamper Set

Die Seite wird geladen...

LM1 Strada + Trichter + Tamper Set - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LM 1er Strada+Trichter+Tamper

    LM 1er Strada+Trichter+Tamper: Moin, zum Verkauf steht das bekannte 1er Strada Sieb mit einem massiven Trichter und gefederten Tamper von Scarlett Espresso. Ich verwende es...
  2. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...
  3. [Verkauft] LM 1er Strada+Trichter+Tamper

    LM 1er Strada+Trichter+Tamper: Moin, zum Verkauf steht das bekannte 1er Strada Sieb mit einem massiven Trichter und gefederten Tamper von Scarlett Espresso. Ich verwende es...
  4. [Verkauft] 41mm Tamperbell Tamper, LM1 Strada Sieb, Trichter - auch einzeln

    41mm Tamperbell Tamper, LM1 Strada Sieb, Trichter - auch einzeln: Hallo zusammen, gebe hier ein neues/unbenutztes hochwertiges, rundumsorglos LM1 Paket ab, bestehend aus: - Tamperbell Tamper mit Mooreiche...
  5. [Zubehör] VST 7g LM 1er Strada und Tidaka Trichter

    VST 7g LM 1er Strada und Tidaka Trichter: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgendem Zubehör. Gerne gebraucht in gutem Zustand. -VST 7g LM 1er Strada Sieb -Tidaka Trichter 41mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.