[Zubehör] LM1 Trichter (Tidaka, Prorista oder Eigenbau)

Diskutiere LM1 Trichter (Tidaka, Prorista oder Eigenbau) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nachdem ich quasi nur mehr mit dem LM1 arbeite, gefällt mir mein Trichterprovisorium nicht mehr. Falls jemand noch einen "professionelleren"...

Schlagworte:
  1. #1 DaBougi, 03.02.2018
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Nachdem ich quasi nur mehr mit dem LM1 arbeite, gefällt mir mein Trichterprovisorium nicht mehr.
    Falls jemand noch einen "professionelleren" rumliegen hat (habe SAB Pratika, Standard 58 mm), gerne auch selbstgedrehte oder eben die mir bekannten von Tidaka oder Prorista, bitte melden :)

Ist natürlich keine Rieeesenausgabe für einen neuen, aber falls wer einen los haben will...
    ;-)
    Lg Josi

Thema:

LM1 Trichter (Tidaka, Prorista oder Eigenbau)

Die Seite wird geladen...

LM1 Trichter (Tidaka, Prorista oder Eigenbau) - Ähnliche Themen

1. Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander

Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander: Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an. Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht...
  2. [Zubehör] Spaziale: Suche LM1, Accurato und 3er Düse

Spaziale: Suche LM1, Accurato und 3er Düse: Hi, wie der Titel schon sagt - hat jemand ein LM1 (es gab wohl nur kleine Stückzahlen) oder ein Accurato für La Spaziale S1 über (53mm)? Des...
  3. [Zubehör] Suche Einfülltrichter ala Orphan Espresso, Tidaka

Suche Einfülltrichter ala Orphan Espresso, Tidaka: Hallo Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einem Einfülltrichter für ein 58 mm Sieb. Ich benötige einen nicht so hohen Trichter und einer von...
  4. LM 1er Sieb (neu)

LM 1er Sieb (neu): Tach zusammen, Verkaufe ein neues LM 1er Sieb für Ø58 mm Siebträger. Preisvorstellung 6 € + 2 € Versand, also 8 € insgesamt.
  5. [Erledigt] Tidaka Tamperstation Neuwertig

Tidaka Tamperstation Neuwertig: wegen Fehlkauf, Siebträger passt nicht, verkaufe diese Cube Tamperstation von Tidaka. Tampercube mit Adapterring 74,0mm 74,0 mm - passend für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden