[Zubehör] LM1 Trichter (Tidaka, Prorista oder Eigenbau)

Diskutiere LM1 Trichter (Tidaka, Prorista oder Eigenbau) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nachdem ich quasi nur mehr mit dem LM1 arbeite, gefällt mir mein Trichterprovisorium nicht mehr. Falls jemand noch einen "professionelleren"...

Schlagworte:
  1. #1 DaBougi, 03.02.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    432
    Nachdem ich quasi nur mehr mit dem LM1 arbeite, gefällt mir mein Trichterprovisorium nicht mehr.
    Falls jemand noch einen "professionelleren" rumliegen hat (habe SAB Pratika, Standard 58 mm), gerne auch selbstgedrehte oder eben die mir bekannten von Tidaka oder Prorista, bitte melden :)

    Ist natürlich keine Rieeesenausgabe für einen neuen, aber falls wer einen los haben will...
    ;-)
    Lg Josi
     
Thema:

LM1 Trichter (Tidaka, Prorista oder Eigenbau)

Die Seite wird geladen...

LM1 Trichter (Tidaka, Prorista oder Eigenbau) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tidaka 1-Loch Düse, IMS 1er Sieb

    Tidaka 1-Loch Düse, IMS 1er Sieb: Beides nahezu neu. Die Düse ist super um ein bisschen mehr Zeit zu haben um Milch aufschäumen zu üben! Das Sieb hab ich auprobiert, und mich trotz...
  2. [Zubehör] Tidaka Trichter 58plus M

    Tidaka Trichter 58plus M: Hallo zusammen, Ich suche eine Tidaka 58plus Trichter in M. Ob poliert oder Matt ist egal. Grüße
  3. [Erledigt] Tidaka Epico Heldentamper 58,5 und 41

    Tidaka Epico Heldentamper 58,5 und 41: Hi Zusammen, Verkauft ! Biete euch absolut neuwertige Epico Tamper von Tidaka an. Ein schöner und top verarbeiteter Tamper, der super in der...
  4. [Verkaufe] VST Präzisionssiebe, Tidaka-Trichter und IMS Nanotec Duschsieb !!

    VST Präzisionssiebe, Tidaka-Trichter und IMS Nanotec Duschsieb !!: Hi Zusammen, Muss mal wieder mein Sammelsurium verkleinern :rolleyes: Biete kaum benutzte VST Siebe und Trichter an. Einige Siebe waren nie im...
  5. [Zubehör] Pavoni-Trichter

    Pavoni-Trichter: Hat von euch jemand nen Tidaka-Trichter passend für die alten Pavonis (50er) noch rumliegen, der für ihn nutzlos geworden ist, da die Diva...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden