[Zubehör] LM1 Trichter (Tidaka, Prorista oder Eigenbau)

Diskutiere LM1 Trichter (Tidaka, Prorista oder Eigenbau) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich quasi nur mehr mit dem LM1 arbeite, gefällt mir mein Trichterprovisorium nicht mehr. Falls jemand noch einen "professionelleren"...

Schlagworte:
  1. #1 DaBougi, 03.02.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.841
    Nachdem ich quasi nur mehr mit dem LM1 arbeite, gefällt mir mein Trichterprovisorium nicht mehr.
    Falls jemand noch einen "professionelleren" rumliegen hat (habe SAB Pratika, Standard 58 mm), gerne auch selbstgedrehte oder eben die mir bekannten von Tidaka oder Prorista, bitte melden :)

    Ist natürlich keine Rieeesenausgabe für einen neuen, aber falls wer einen los haben will...
    ;-)
    Lg Josi
     
Thema:

LM1 Trichter (Tidaka, Prorista oder Eigenbau)

Die Seite wird geladen...

LM1 Trichter (Tidaka, Prorista oder Eigenbau) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Set aus Tamper (ECM druckregulierend) & Trichter (Tidaka, Größe M, poliert)

    Set aus Tamper (ECM druckregulierend) & Trichter (Tidaka, Größe M, poliert): Hallo, aus meiner anfänglichen Lern- und Experimentierphase sind noch einige Dinge 'übrig', die ich nicht mehr nutze, die aber auch zu schade...
  2. [Vorstellung] Stylischer Lelit Fred Single Dosing Trichter

    Stylischer Lelit Fred Single Dosing Trichter: Hallo meine Kaffeefreunde, falls ihr wie ich Nutzer einer Lelit Fred Mühle seid, könnte euch das vielleicht interessieren. Ich habe vor einigen...
  3. Super Jolly Fondant Trichter Conversion

    Super Jolly Fondant Trichter Conversion: Hallo, nachdem der Original Super Jolly Trichter mittlerweile für über Euro 100.- gehandelt wird, wollte ich mir einen aus eine Fondant Trichter...
  4. KINgrinder K6 Bohnentrichter - zum 3D Drucken

    KINgrinder K6 Bohnentrichter - zum 3D Drucken: Guten Tag zusammen, ich habe für die Kingrinder K6 Handmühle einen Trichter entworfen, da mir die Öffnung, je nachdem wie ich die Mühle befüllt...
  5. [Verkauft] LM 1er Strada+Trichter+Tamper

    LM 1er Strada+Trichter+Tamper: Moin, zum Verkauf steht das bekannte 1er Strada Sieb mit einem massiven Trichter und gefederten Tamper von Scarlett Espresso. Ich verwende es...