[Erledigt] LM1er Sieb + Tamper

Diskutiere LM1er Sieb + Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem LM1er Sieb, am besten mit 41mm Tamper. Gruß Tom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thoffi439, 27.10.2018
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach dem LM1er Sieb, am besten mit 41mm Tamper.

    Gruß Tom
     
  2. #2 Thoffi439, 04.11.2018
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Kann geschlossen werden.
     
Thema:

LM1er Sieb + Tamper

Die Seite wird geladen...

LM1er Sieb + Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...
  2. [Verkauft] 1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***

    1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***: Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  3. [Zubehör] LM1er Set (Tamper, Trichter Sieb)

    LM1er Set (Tamper, Trichter Sieb): hallo, Ich bin auf der Suche nach einem LM1er Set bestehend aus Trichter, Tamper und Sieb. Gerne auch einzelne Angebote machen. Danke!
  4. [Zubehör] VST LM1er Sieb, Trichter und Boardtamper PLUS

    VST LM1er Sieb, Trichter und Boardtamper PLUS: Hallo! Ich bin auf der Suche nach ein bisschen Zubehör, und zwar: LM1er Sieb Passender Trichter, am besten 15 mm Höhe Boardtamper oder auch ein...
  5. [Verkauft] Board-Tamper 41/58Plus, LM1er Sieb und Tidaka Trichter Größe L

    Board-Tamper 41/58Plus, LM1er Sieb und Tidaka Trichter Größe L: Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Monaten bei Tidaka mehrere Dinge gekauft. Unter anderem den Board-Tamper (41/58Plus) poliert, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.