LM1er+Überfüllung

Diskutiere LM1er+Überfüllung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, heute Morgen hatte ich eine Erkenntnis: Wenn ich das LM1er nur mit ca 7g fülle, schmeckt der Caffe um Klassen besser!...

1. helle

helle Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

heute Morgen hatte ich eine Erkenntnis:
    Wenn ich das LM1er nur mit ca 7g fülle, schmeckt der Caffe um Klassen besser! (Weich, rund, fast sahnig...hmmmm!)
    Die Schlauen unter euch werdens wissen - aber es sind ja nun mal nicht alle schlau:-?

Herzliche Grüße vom Dummerchen

Thema:

LM1er+Überfüllung

Die Seite wird geladen...

LM1er+Überfüllung - Ähnliche Themen

1. Suche Thread über 0820 lm1er Sieb

Suche Thread über 0820 lm1er Sieb: Hallo, leider kann ich einen Thread über die Suchfunktion nicht mehr finden. Er handelt sich um den Umbau von LM1er , bzw. VST-LM1er Sieben für...
  2. Die Wissenschaft um das LM1er Sieb

Die Wissenschaft um das LM1er Sieb: Servus liebe Community, mich hat dieser Tage ein „Problem“ ereilt. Nachdem ich mein LM1er Sieb mit passendem Trichter und 7g Kaffeemehl am laufen...
  3. Dringende Hilfe LM1er!!

Dringende Hilfe LM1er!!: Hallo liebes Kaffee Netz, Ich habe heute meinen 41mm Trichter mit passendem tamper fürs LM1er Sieb 7g bekommen. (JoeFrex Tamper, 41mm...
  4. [Zubehör] Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb

Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb: Falls jemand einen Siebträger im besten Fall auch gleich ein LM1er Sieb abgeben möchte, bitte Kontakt aufnehmen. Der Siebträger muss zur Lelit...
  5. Expobar Brewtus IV (Festwasser) Dampfkessel überfüllt

Expobar Brewtus IV (Festwasser) Dampfkessel überfüllt: Guten Morgen, ich hatte heute morgen eine ordentliche Pfütze um meine Maschine, dies aber zunächst auf ein Leck in der Tropfschale geschoben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden