[Verkauft] LM 1er Sieb mit passendem 41mm Tamper

Diskutiere LM 1er Sieb mit passendem 41mm Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich werde nicht so richtig warm mit dem LMS 1er Sieb und der zusätzliche Tamper steigert die Akzeptanz in meiner Küche nicht unbedingt ;)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 newnoise, 22.06.2018
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    ich werde nicht so richtig warm mit dem LMS 1er Sieb und der zusätzliche Tamper steigert die Akzeptanz in meiner Küche nicht unbedingt ;)

    Daher biete ich das LMS 1er Sieb, genutzt für ca. 20 Bezüge, also wie neu inkl. passendem 41mm Tamper mit Rosenholz Griff.

    Fotos auf Wunsch, beides wie gesagt vor ca. 2 Monaten gekauft und für ca. 20 Bezüge genutzt.

    30€ inkl. Versand FP
     
  2. #2 newnoise, 23.06.2018
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Ist reserviert. Fotos wurden gewünscht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 newnoise, 23.06.2018
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Ist wieder zu haben.
     
  4. #4 newnoise, 24.06.2018
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    verkauft
     
Thema:

LM 1er Sieb mit passendem 41mm Tamper

Die Seite wird geladen...

LM 1er Sieb mit passendem 41mm Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)

    La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um Set aus einem 7g La Marzocco Strada Sieb. Genau handelt es sich um den Typ...
  2. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  3. [Verkaufe] Decent 10g Basket/Sieb

    Decent 10g Basket/Sieb: Zum Verkauf steht ein Decent Sieb (58mm) für eine Füllmenge von 10g. Einmal kurz ausprobiert für ein paar Bezüge, seitdem liegt es in meiner...
  4. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  5. Von VST 18gr Sieb auf 1er Sieb

    Von VST 18gr Sieb auf 1er Sieb: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er Sieb und bin auf ein Modell gestoßen und dachte ich frage euch mal nach euren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.