LNE Cuadra Kaffeebezug druck entweicht in Fangschale

Diskutiere LNE Cuadra Kaffeebezug druck entweicht in Fangschale im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich habe lange gesucht aber nicht wirklich eine Lösung gefunden. Aktuell entweicht beim Kaffebezug das heisse Wasser zu etwa 50%...

1. #1 swisskaffee, 25.03.2020
    swisskaffee

swisskaffee Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich habe lange gesucht aber nicht wirklich eine Lösung gefunden. Aktuell entweicht beim Kaffebezug das heisse Wasser zu etwa 50% in die Fangschale anstatt in den Kaffee im Siebträger. Kann das Problem im Sicherheitsventil liegen oder wo muss ich suchen und was kann ich reinigen oder im schlimmsten Fall was muss ich ersetzen

Danke vielmals
    Maike

Thema:

LNE Cuadra Kaffeebezug druck entweicht in Fangschale

Die Seite wird geladen...

LNE Cuadra Kaffeebezug druck entweicht in Fangschale - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich

Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich: Hallo liebe Bezzera-Experten, meine 5 Jahre alte Bezzera BZ10 geht leider nicht mehr. - das Manometer gibt keinen Ausschlag - kein Dampf über...
  2. BZ 07 baut keinen Druck auf

BZ 07 baut keinen Druck auf: Hallo liebes Forum, meine BZ07 (11 Jahre alt) baut seit heute morgen keinen Druck mehr auf. Sie hat erst normal hochgeheizt, beim Espresso...
  3. Bezzera Unica PID - neues Heizelement verbaut - hoher Druck

Bezzera Unica PID - neues Heizelement verbaut - hoher Druck: Hallo liebes Forum, nach dem man hier bei der Entkalkung und Wartung meiner verstopften Unica geholfen hat, hoffe ich, dass ich nun auch zu...
  4. Druck Bezzera BZ10 - Wer kann weiterhelfen

Druck Bezzera BZ10 - Wer kann weiterhelfen: NEU ERSTELLT IM FORUM "REPARATUR UND WARTUNG" kann hier gelöscht werden!
  5. Gastroback Advanced Pro G - 42612 - Kein Druck - Pumpe?

Gastroback Advanced Pro G - 42612 - Kein Druck - Pumpe?: Nach dem ich für einen Bekannten schon Mal seinen Kaffeeautomat repariert habe, bekomme ich aus der Umgebung immer wieder Anfragen dafür. Akuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden