LNE Cuadra

Diskutiere LNE Cuadra im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Gemeinde, gibt es noch irgendwo einen Händler, der mehr als die Heizung und den Kessel für die LNE Cuadra anbietet? Avola führt nur noch die...

  1. #1 MonkeyCas, 29.03.2022
    MonkeyCas

    MonkeyCas Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gemeinde,

    gibt es noch irgendwo einen Händler, der mehr als die Heizung und den Kessel für die LNE Cuadra anbietet? Avola führt nur noch die beiden Dinge im Online Shop.

    Bin über jeden Tipp froh.

    Gruß

    der Affe ohne Kaffe(e)
     
  2. #2 Londoner, 29.03.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    Moin,

    vielleicht erstmal die Frage, was genau du für die Maschine suchst?
    Ventile, Pumpe, Dichtungen, etc. sind in der Regel Standardteile, die nicht spezifisch unter LNE ausgewiesen sein müssen.
    Bei Gehäuseteilen z.B. wird es da allerdings schon schwieriger.

    Schau sonst mal bei TSE in der Suche, sie scheinen noch einige LNE-Teile zu haben.
    ...oder ruf mal bei XXL durch. Auch wenn auf der Website nicht viel zur Cuadra aufgelistet ist, können sie eventuell noch
    Teile besorgen.
     
Thema:

LNE Cuadra

Die Seite wird geladen...

LNE Cuadra - Ähnliche Themen

  1. La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel

    La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel: Hallo, ich habe eine La Nuova Era Cuadra bekommen. Ich habe sie entkalkt, Pumpe, Elektrobox getauscht. Brühgruppe revisioniert. Sie heizt normal...
  2. Cuadra Holzoptik

    Cuadra Holzoptik: Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach drehknöpfe hebel etc. aus Holz für die la nuova era cuadra... Finde leider nichts oder gibt es Standart...
  3. Kaufberatung nach La Nouva Era Cuadra

    Kaufberatung nach La Nouva Era Cuadra: Guten Morgen, meine damals gebraucht gekaufte La Nouva Era Cuadra zickt in letzter Zeit immer mehr herum. Die Frage die sich mir stellt, wieder...
  4. Zu wenig Druck, La Nuova Era Cuadra, E61

    Zu wenig Druck, La Nuova Era Cuadra, E61: Guten Morgen, ich bin ein wenig am verzweifeln. Ich musste an meiner Maschine einen Anschluss zum Kessel tauschen, da dieser Undicht wahr. Es ein...
  5. La Nuova Era Cuadra, wenig Druck, Magnetventil wechsel

    La Nuova Era Cuadra, wenig Druck, Magnetventil wechsel: Guten Morgen zusammen, ich habe nach Undichtigkeit, das Magnetventil samt Anschlüsse zum Kessel getauscht. Nach dem Tausch habe ich aber zu wenig...