Lob für XXL

Diskutiere Lob für XXL im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo! Hatte was bei EspressoXXL bestellt und dann Probleme nach dem Einbau. Habe dann eine Mail gesendet, eine freundliche Antwort erhalten und...

  1. #1 bernang, 11.10.2011
    bernang

    bernang Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Hatte was bei EspressoXXL bestellt und dann Probleme nach dem Einbau.
    Habe dann eine Mail gesendet, eine freundliche Antwort erhalten und heute nochmals am Abend (20 Uhr) zurückgemailt. Wurde danach prompt von Herrn Beilhard von D nach A angerufen, der mir ausführlich (insgesamt heute Abend 2x) am Telefon und parallel mit Mails (Explosionszeichnung) geholfen hat. Großes Lob, wirklich top!
     
  2. Tannat

    Tannat Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    4
    AW: Lob für XXL

    Neue Black-box oder was ?? ;-):lol:

    ja die Jung´s von xxl sind schon sehr einsatzbereit.
    Dennoch denke ich das der Shop mit ein Paar Online Explosionszeichnungen noch besser wäre ... andere bieten das ;-)
     
  3. #3 bernang, 11.10.2011
    bernang

    bernang Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lob für XXL

    explosionszeichnungen hab ich per mail bekommen.
    nein, keine black-box; länger ausgeschaltet gelassen und nun geht sie... ;-)
    nebenbei hat er mir beim Sicherheitsventil (undicht) geholfen.
    danke auch dir, tannat!
     
  4. #4 heinzolaf, 11.10.2011
    heinzolaf

    heinzolaf Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    AW: Lob für XXL

    da ist wohl was im Busch habe ich mir sagen lassen. Die Website soll sich wohl verändern. Aber trotzdem ist der Service echt gut, wobei ich stets persönlich vorbeigehe und mir dann sofort geholfen wird.
     
  5. #5 doppelstrega, 11.10.2011
    doppelstrega

    doppelstrega Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    AW: Lob für XXL

    dass man bei xxl ne antwort auf ne mail kriegt wäre mir neu ;-)

    geliefert hatten sie aber immer zuverlässig

    vlt. haben sie ja nun endlich mal ne zusatzkraft beschäftigt
     
  6. #6 Espressoaddict, 12.10.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Lob für XXL

    Ja, Espresso XXL ist Top. Genauso wie Modaros Kaffeeraum.
     
Thema:

Lob für XXL

Die Seite wird geladen...

Lob für XXL - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  2. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  3. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  4. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  5. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...