Lob für XXL

Diskutiere Lob für XXL im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo! Hatte was bei EspressoXXL bestellt und dann Probleme nach dem Einbau. Habe dann eine Mail gesendet, eine freundliche Antwort erhalten und...

  1. #1 bernang, 11.10.2011
    bernang

    bernang Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Hatte was bei EspressoXXL bestellt und dann Probleme nach dem Einbau.
    Habe dann eine Mail gesendet, eine freundliche Antwort erhalten und heute nochmals am Abend (20 Uhr) zurückgemailt. Wurde danach prompt von Herrn Beilhard von D nach A angerufen, der mir ausführlich (insgesamt heute Abend 2x) am Telefon und parallel mit Mails (Explosionszeichnung) geholfen hat. Großes Lob, wirklich top!
     
  2. Tannat

    Tannat Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    4
    AW: Lob für XXL

    Neue Black-box oder was ?? ;-):lol:

    ja die Jung´s von xxl sind schon sehr einsatzbereit.
    Dennoch denke ich das der Shop mit ein Paar Online Explosionszeichnungen noch besser wäre ... andere bieten das ;-)
     
  3. #3 bernang, 11.10.2011
    bernang

    bernang Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lob für XXL

    explosionszeichnungen hab ich per mail bekommen.
    nein, keine black-box; länger ausgeschaltet gelassen und nun geht sie... ;-)
    nebenbei hat er mir beim Sicherheitsventil (undicht) geholfen.
    danke auch dir, tannat!
     
  4. #4 heinzolaf, 11.10.2011
    heinzolaf

    heinzolaf Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    AW: Lob für XXL

    da ist wohl was im Busch habe ich mir sagen lassen. Die Website soll sich wohl verändern. Aber trotzdem ist der Service echt gut, wobei ich stets persönlich vorbeigehe und mir dann sofort geholfen wird.
     
  5. #5 doppelstrega, 11.10.2011
    doppelstrega

    doppelstrega Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    AW: Lob für XXL

    dass man bei xxl ne antwort auf ne mail kriegt wäre mir neu ;-)

    geliefert hatten sie aber immer zuverlässig

    vlt. haben sie ja nun endlich mal ne zusatzkraft beschäftigt
     
  6. #6 Espressoaddict, 12.10.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    10
    AW: Lob für XXL

    Ja, Espresso XXL ist Top. Genauso wie Modaros Kaffeeraum.
     
Thema:

Lob für XXL

Die Seite wird geladen...

Lob für XXL - Ähnliche Themen

  1. Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61)

    Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61): Hallo, da ich jetzt doch nicht meine Izzo Alex Duetto verkaufen "darf", will ich sie wenigstens optisch etwas verändern. Ich würde gerne die...
  2. einfache Hacks für SM90

    einfache Hacks für SM90: Bin neu in der Siebträgerwelt. Inzwischen bekomme ich mit Cafelat Robot und einer alten La San Marco SM 90/A konsistent gute Ergebnisse. Noch vor...
  3. [Zubehör] Suche Mahlgradskala für EK43

    Suche Mahlgradskala für EK43: Hallo Zusammen, ich suche für die EK43 eine feine Mahlgradskala. Vielleicht hat jemand sowas oder kann mir sagen, wo man sowas bekommt oder hat...
  4. Suche Frontrahmen für Linea Mini Paddel in schwarz

    Suche Frontrahmen für Linea Mini Paddel in schwarz: Für eine kleine Bastelei suche ich einen Frontrahmen für ein Linea Mini Paddel in schwarz. Manch einer hat seine LMLM mit Holzteilen aufgehübscht...
  5. (Gebrauchte) Mazzer super jolly automatic für normalen Kaffe

    (Gebrauchte) Mazzer super jolly automatic für normalen Kaffe: Wunderschönen guten Morgen, Ich könnte die Maschiene, ( wie glaube), zu einem guten Kurs eine gebrauchte für ca. 180€ inkl. Sprit bekommen. Alter...