"-Loch-Dampfdüse für Rancilio Epoca gesucht

Diskutiere "-Loch-Dampfdüse für Rancilio Epoca gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche für eine Rancilio Epoca eine 2-Loch-Dampfdüse, habe im Internet aber noch nichts gefunden. Bei Espressoxxl war dazu nichts...

  1. #1 Barista, 24.06.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Hallo,


    ich suche für eine Rancilio Epoca eine 2-Loch-Dampfdüse, habe im Internet aber noch nichts gefunden. Bei Espressoxxl war dazu nichts gelistet.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp, woher man die beziehen könnte, bzw, ob es andere Düsen gibt, die passen.


    Danke
    René
     
Thema:

"-Loch-Dampfdüse für Rancilio Epoca gesucht

Die Seite wird geladen...

"-Loch-Dampfdüse für Rancilio Epoca gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tidaka 3-Loch-Dampfdüse

    Tidaka 3-Loch-Dampfdüse: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach oben genannter Dampfdüse mit Außengewinde für meine Bezzera BZ07. Dank im Voraus und LG Don
  2. [Verkauft] [V] Tidaka 4-Loch-Dampfdüse

    [V] Tidaka 4-Loch-Dampfdüse: Hallo, habe schon lange noch eine 4-Loch tidaka Düse im Schrank liegen. Sie hat das ganz normale standart 10mm Innengewinde. Preisvorstellung:...
  3. [Verkauft] (T) Tausche Tidaka 3-Loch-Dampfdüse gegen 4-Loch-Dampfdüse

    (T) Tausche Tidaka 3-Loch-Dampfdüse gegen 4-Loch-Dampfdüse: Hallo Leute, die 3-Loch-Dampdüse von Tidaka ist mir etwas zu schwach auf der Brust und ich würde Sie gerne gegen die 4-Loch-Dampfdüse eintauschen....
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...