Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

Diskutiere Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH? Na, wenn schon hoher Besuch aus Wien anreist: der 4. ist doch gebongt. ;-) also richtet...

  1. #21 13thfloorelevators, 26.11.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    ;-)
    also richtet euch bitte nicht nach mir, ich werde nach möglichkeit kommen aber ich kanns noch nicht 100% zusagen!
     
  2. #22 deus ex macchina, 26.11.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    Das Konzept der individuellen Freiheit ist eine Illusion.
    Oder: Nageln sie mich nicht fest, aber ich glaub, er hieß Jesus.
     
  3. #23 13thfloorelevators, 26.11.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    man darf euch doch nicht die überraschung nehmen ob ich jetzt komme oder nicht ;-)

    nein im ernst....komme gerne, kanns nur nicth 100% zusagen, da ich nicth sicher weiß ob meine gastgeber nicht was anderes mit mir vorhaben....
     
  4. #24 Valentino, 26.11.2010
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    @Aufzug: nix da, Du kommst!
    Und wenn Du schon mal da bist, kannst Du auch gleich Dein Handy mitbringen, damit ich das mal in Augenschein nehmen kann ;-)
     
  5. #25 13thfloorelevators, 27.11.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    ob ich mich mit dem neuen handy nach deutschland trauen kann? man hört hier in österreich immer so schauermärchen über euer land ^^

    nein....wenn ich komme und dran denke nehm ichs gerne mit, werd sonst wohl nur mit dem g1 unterwegs sein, da ich dort jetzt meine deutsche sim drinnen hab....
     
  6. Dedek

    Dedek Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    Hallo zusammen,

    wenn ich den thread so durchsehe:

    also der 4.12 um 15 Uhr im Elbgold in der Schanze:)
    Termin steht!:)

    Ist eine Tischvorbestellung oder Ähnliches notwendig und machbar?
    Also so 5-7 Leute könnten wir dann ja werden:)
     
  7. #27 Dale B. Cooper, 28.11.2010
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    Moin,

    ich bin am 4.12. raus, sorry.. Euch viel Spaß!

    Grüße,
    Dale.
     
  8. #28 deus ex macchina, 28.11.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    Notwenig nicht, aber dann können Thomas und Annika sich auf uns einstellen und haben vielleicht etwas mehr Zeit. Kaffeenetz erwähnen!

    @Dale: Schade!
     
  9. Dedek

    Dedek Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    @deus ex macchina:
    Thomas und Annika? Sind das die Betreiber? Kafee-Netz erwähnen?
    ich kann Dir gerade nicht ganz folgen?;-)
     
  10. #30 deus ex macchina, 28.11.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    Ja.

    Ja.


    Jetzt?
     
  11. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    herrlich! :D

    ichbin nicht dabei. es sei denn ihr seid da bis betriebsschluss. dann kann ich nochmal kurz hallo sagen. Vor 18 uhr schaff ichs nicht ;)

    vielleicht beim anrufen auch schon erwähnen das vermutlich der amarillo und provedencia probiert werden will, die haben einen von beiden ja standardmäßig nicht vorne am tresen ;)
     
  12. Dedek

    Dedek Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    so..mail an Annika und Thomas ist raus..mal schauen:)
     
  13. #33 asphalt, 30.11.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    Schade klappt bei mir nicht. Arbeit ruft.

    Gruß und Euch viel Spass Jens
     
  14. #34 Valentino, 30.11.2010
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    Moin,

    ich will's probieren, kann es aber noch nicht mit Gewissheit sagen. Wieviele sind/wären wir denn im Moment?
     
  15. #35 Calaphin, 01.12.2010
    Calaphin

    Calaphin Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    10
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    Moin,

    wäre auch gerne dabei, zumal der Gott aus der Maschine mich ja förmlich dazu drängt :D

    Allerdings muss ich neuerdings Samstags bis 15 Uhr arbeiten und bin danach naturgemäß ziemlich geschlaucht. Und um 20 Uhr muss ich dann auch wieder in Horn sein... Mal sehen, irgendwie bekomme ich das schon gewuppt, immerhin war das letzte HH Treffen im Elbgold ja auch sehr unterhaltsam und informativ.

    Christian
     
  16. #36 Piazzese, 01.12.2010
    Piazzese

    Piazzese Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    Moin, Moin zusammen

    Als neuer bin ich auch dabei und freue mich endlich einige von euch kennen zu lernen.

    bis Samstag :lol::lol::lol:

    Andreas
     
  17. Dedek

    Dedek Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    So..ich habe gerade mit Annika telefoniert.
    Sie sind da, freuen sich auf uns und möchten uns (soweit es das Tagesgeschäft am Samstag zuläßt) ein bißchen was zeigen.

    Wir sollten also ruhig mit ein paar mehr Leutchen dort auftauchen:)
     
  18. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    Dann komme ich auch noch gerne mit vorbei, der Winterespresso ist der Hammer, lecker!

    Wer von Euch Lust hat kann nach dem Elbgold zu späterer Stunde noch mit mir nach Quijote kommen. Da liegt noch etwas Bier und Whiskey und Blue Delight herum...

    pingo
     
  19. Dedek

    Dedek Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    woran erkennen wir uns?..davon ausgehend, dass nicht alle genau um Punkt 15 Uhr da sein werden und es wohl auch voll sein wird.
    Oder Treffen 15 Uhr vor dem Eingang?
     
  20. #40 13thfloorelevators, 03.12.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

    ich wäre dafür, dass ihr euch alle neonfarben anzieht...dann seh ich euch gleich ^^
     
Thema:

Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH?

Die Seite wird geladen...

Lockeres Treffen auf Koffein über Koffein in HH? - Ähnliche Themen

  1. Isomac Macinino lockeres Gewinde

    Isomac Macinino lockeres Gewinde: Hi! Habe an meiner Isomac Macinino-Mühle beim Reinigen festgestellt, dass der obere Mahlkranz etwas locker im Gewinde sitzt; man spürt's, wenn...
  2. Isomac Macinino lockeres Gewinde

    Isomac Macinino lockeres Gewinde: Hi! Habe an meiner Isomac Macinino-Mühle beim Reinigen festgestellt, dass der obere Mahlkranz etwas locker im Gewinde sitzt; man spürt's, wenn...
  3. ECM Technika III, LOCKERES DAMPFROHR

    ECM Technika III, LOCKERES DAMPFROHR: Hallo zusammen, bei meiner Technika III lockert sich regelmäßig das Dampfrohr an der Verschraubung zum Kugelkopf. Ich habe die Verschraubung...
  4. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  5. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...