Loctite 510 - wo kaufen?

Diskutiere Loctite 510 - wo kaufen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Zusammen, bin derzeit dabei, die Gaggia CC meiner Freundin generalzuüberholen. Der Aluminium"kessel" ist im Bereich der Dichtung ein wenig...

  1. #1 Sirblackadder, 15.09.2011
    Sirblackadder

    Sirblackadder Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    4
    Hi Zusammen,

    bin derzeit dabei, die Gaggia CC meiner Freundin generalzuüberholen. Der Aluminium"kessel" ist im Bereich der Dichtung ein wenig angegriffen, sollte aber nach menschlichem Ermessen noch einige Zeit leben können. Um die leicht korrodierten Stellen auszugleichen, würde ich gerne mit Loctite 510 arbeiten. Dazu zwei Fragen:

    (1) gibt es Alternativen zu Loctite 510?
    (2) wo kaufen?

    Ciao,
    Malte
     
  2. #2 Furyfan, 15.09.2011
    Furyfan

    Furyfan Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 cbcrema, 15.09.2011
    cbcrema

    cbcrema Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
  4. #4 schwarzesgold, 15.09.2011
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    AW: Loctite 510 - wo kaufen?

    Servusla,
    in der elektronischen Bucht. Da gibts fast alles. Preis kann ich allerdings net beurteilen.
    J
     
Thema:

Loctite 510 - wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Loctite 510 - wo kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Verschraubungen abdichten - Loctite?

    Verschraubungen abdichten - Loctite?: Hallo allerseits, nachdem ich vor kurzem eine ECM komplett zerlegt und erfolgreich wieder zusammengebaut habe steht momentan eine La Cimbali M21...
  2. [Verkauft] Gewindedichtmittel Loctite 542 (50ml) - VERKAUFT

    Gewindedichtmittel Loctite 542 (50ml) - VERKAUFT: Biete hier eine ungeöffnete 50ml-Flasche mit MHD 06/21 (Juni 2021) zum Verkauf an. Gekauft, aber doch nicht benötigt. VHB: 10€ Normalpreis: 17€...
  3. PAVONI: Druckrohr mit loctite + O-Ring?

    PAVONI: Druckrohr mit loctite + O-Ring?: Hallo verehrte Pavonisti, kurze dumme Frage: setzt Ihr einen O-Ring auf den Anschluß des Druckrohrs zum Pressostaten im Heizboden ein? Ich frage,...
  4. Lelit Reparatur - Gewinde abdichten mit Loctite!?

    Lelit Reparatur - Gewinde abdichten mit Loctite!?: Hallo liebes Forum, bin neu hier- habe leider keinen genau passenden Infos im Netz gefunden. Jedenfalls habe ich meiner Lelit PL41EM eine...
  5. loctite als alternative zu dichtungen

    loctite als alternative zu dichtungen: hallo, von loctite gibt es lebensmittelechte produkte zur flächendichtung. kann man damit kessel etc abdichten. welches produkt von loktite (oder...