loctite als alternative zu dichtungen

Diskutiere loctite als alternative zu dichtungen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, von loctite gibt es lebensmittelechte produkte zur flächendichtung. kann man damit kessel etc abdichten. welches produkt von loktite (oder...

  1. #1 arcimboldo, 21.12.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    hallo,
    von loctite gibt es lebensmittelechte produkte zur flächendichtung. kann man damit kessel etc abdichten. welches produkt von loktite (oder alternativhersteller) würdet ihr nehmen um winzige löcher im kessel zu stopfen?
    hat das jm schon mal gemacht?
    lg, a.
     
  2. #2 betateilchen, 21.12.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Löcher im Kessel mit Loctite reparieren zu wollen halte ich für wenig zielführend. Da würde ich mich an einen Kesselflicker wenden (achso, gibts das Berufsbild heute eigentlich noch?)
     
    Dieselweezel gefällt das.
Thema:

loctite als alternative zu dichtungen

Die Seite wird geladen...

loctite als alternative zu dichtungen - Ähnliche Themen

  1. Verschraubungen abdichten - Loctite?

    Verschraubungen abdichten - Loctite?: Hallo allerseits, nachdem ich vor kurzem eine ECM komplett zerlegt und erfolgreich wieder zusammengebaut habe steht momentan eine La Cimbali M21...
  2. [Verkauft] Gewindedichtmittel Loctite 542 (50ml) - VERKAUFT

    Gewindedichtmittel Loctite 542 (50ml) - VERKAUFT: Biete hier eine ungeöffnete 50ml-Flasche mit MHD 06/21 (Juni 2021) zum Verkauf an. Gekauft, aber doch nicht benötigt. VHB: 10€ Normalpreis: 17€...
  3. PAVONI: Druckrohr mit loctite + O-Ring?

    PAVONI: Druckrohr mit loctite + O-Ring?: Hallo verehrte Pavonisti, kurze dumme Frage: setzt Ihr einen O-Ring auf den Anschluß des Druckrohrs zum Pressostaten im Heizboden ein? Ich frage,...
  4. Lelit Reparatur - Gewinde abdichten mit Loctite!?

    Lelit Reparatur - Gewinde abdichten mit Loctite!?: Hallo liebes Forum, bin neu hier- habe leider keinen genau passenden Infos im Netz gefunden. Jedenfalls habe ich meiner Lelit PL41EM eine...
  5. Welches O-Ring und Gewindefett: Molykote 111, Fermit Glissa, Loctite 8104

    Welches O-Ring und Gewindefett: Molykote 111, Fermit Glissa, Loctite 8104: Welches Silikon Fett bevorzugt ihr um O-ringe und Gewinde zu fetten, wie z.B. der Rotationspumpen-bypass oder Dampf-/Heißwasserventile? Gibt es...