Logo Hase der ne Handmühle hält

Diskutiere Logo Hase der ne Handmühle hält im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ihr da draußen! Wer kennt den Hersteller dieser Kaffeemühle? Es ist beim besten Willen kein Name zu finden...nur eine Patentnummer...

  1. #1 Hendrikano, 06.02.2020
    Hendrikano

    Hendrikano Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr da draußen!
    Wer kennt den Hersteller dieser Kaffeemühle? Es ist beim besten Willen kein Name zu finden...nur eine Patentnummer „9701285“
    Das Logo stellt ein Häschen dat, dass eine oldschool Handmühle trägt...
    Für Hinweise bin ich dankbar, zwecks Ersatzteilbestellung...
    Zusatz: Es handelt sich um eine Gastromühle mit Dosierrad, passend für La San Marco e Sprint 95 (54,5mm)
    Danke und Lg
     

    Anhänge:

  2. #2 Londoner, 06.02.2020
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    3.086
    Such mal über Google nach "Cunill"....dann findest du den Hasen ;-)

    Cunill


    Teile müsstest du u.a. hier bekommen:
    CUNILL
     
    vectis gefällt das.
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Manches, das einem "spanisch" vorkommt, ist dann auch tatsächlich aus Spanien.

    Sorry fürs OT, aber nach meinen Funden einer Campeona Modelo 5 und einer Marcf Picola bin ich selbst gerade überwiegend "spanisch" unterwegs.
    :D;)

    Die ehemalige Firma Ortega hat übrigens auch eine lange zurückgehende Tradition in der Fertigung von espressotauglichen Mühlen, darunter sehr ansehnliche Exemplare aus den 50er und 60er Jahren, die aber fast Gastronomie-tauglich dimensioniert waren.
    Nur leider ist die Ersatzteilsituation diesbezüglich "etwas heikel".
     
  4. #4 Hendrikano, 07.02.2020
    Hendrikano

    Hendrikano Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    ...na das ging ja schnell! Vielen Dank, ich Check gleich mal Cunill!
     
Thema:

Logo Hase der ne Handmühle hält

Die Seite wird geladen...

Logo Hase der ne Handmühle hält - Ähnliche Themen

  1. Hat jede Rancilio Slivia dieses Logo auf der Rückseite?

    Hat jede Rancilio Slivia dieses Logo auf der Rückseite?: Hallo und lieben Gruß in die Runde! Wir haben vor kurzem unsere Rancilio Silvia zur Reparatur in eine Werkstatt gebracht. Wir sind uns ziemlich...
  2. EMI oceania Schriftzug + Logo gesucht

    EMI oceania Schriftzug + Logo gesucht: Moin zusammen, suche schon etwas länger nach dem Schriftzug und das Logo einer EMI Oceania. [ATTACH] Ob Original, 3D Modell oder Silikonform...
  3. [Zubehör] Astoria Filterhalter mit Logo

    Astoria Filterhalter mit Logo: Ich bin auf der Suche nach zwei Filterhaltern von Astoria - CMA mit dem roten Logo am Ende des Griffes.
  4. [Zubehör] Vibiemme Domobar Logo

    Vibiemme Domobar Logo: Ein Hallo an alle Kaffee-Interessierten, ich suche ein Logo für eine in die Jahre gekommene Espressomaschine von Vibiemme. Hat eventuell noch...
  5. [Verkauft] 14g Sieb Original "La Marzocco Strada" (zertifiziert mit Logo)

    14g Sieb Original "La Marzocco Strada" (zertifiziert mit Logo): Hi, hab ein 2er Sieb mit 14gr Aufdruck von La Marzocco mit Strada Aufdruck (etwas verblasst durch Reinigung). Zustand: gebraucht (siehe Bilder)....