[Zubehör] Logoglas Faema E61 2-gruppig

Diskutiere Logoglas Faema E61 2-gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Suche ein originales Logoglas für eine zweigruppige E61 in gutem Zustand. Danke, Grüsse Alex

  1. Fichtl

    Fichtl Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    76
    Hallo,

    Suche ein originales Logoglas für eine zweigruppige E61 in gutem Zustand.

    Danke, Grüsse
    Alex
     
  2. #2 Alpina1306, 07.04.2015
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Muss es Siebdruck sein?

    Grüße

    Alpina
     
  3. Fichtl

    Fichtl Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    76
    Wenn nicht überhaupt original, würde ich schon meinen ja.

    Vielen Dank,
    Grüsse Alex
     
Thema:

Logoglas Faema E61 2-gruppig

Die Seite wird geladen...

Logoglas Faema E61 2-gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] FAEMA e61 Logoglas

    FAEMA e61 Logoglas: suche Logoglas/Glasrückwand für FAEMA e61 1gruppig
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)