Lohnröster im Raum - Heilbronn/Stuttgart/Mannheim

Diskutiere Lohnröster im Raum - Heilbronn/Stuttgart/Mannheim im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, kennt von euch jemand ein Lohnröster im Raum Heilbronn/Stuttgart/Mannheim der auch sein Handwerk versteht ? Danke :)

  1. #1 kaffeemaus29, 19.05.2016
    kaffeemaus29

    kaffeemaus29 Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    kennt von euch jemand ein Lohnröster im Raum Heilbronn/Stuttgart/Mannheim der auch sein Handwerk versteht ?

    Danke :)
     
  2. #2 frankie_four, 19.05.2016
    frankie_four

    frankie_four Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    169
    Ob sie Lohnröstungen machen weiß ich nicht, aber im Raum Stuttgart fällt mir nur Mokuska als passabel ein. Vielleicht mal anfragen, Stefan zeigte sich mir gegenüber recht offen.

    Edit: Schwarzmahler macht für ein Modegeschäft in Stuttgart Lohnröstungen.
     
  3. #3 kaffeemaus29, 19.05.2016
    kaffeemaus29

    kaffeemaus29 Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank :)
     
  4. #4 kaffeemaus29, 24.05.2016
    kaffeemaus29

    kaffeemaus29 Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Keiner mehr eine Idee ?
     
  5. #5 Orwell84, 24.05.2016
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    Die rösten aber auch nicht selber, die lassen bei Q...... in Hamburg rösten.
     
    frankie_four gefällt das.
  6. #6 kaffeemaus29, 24.05.2016
    kaffeemaus29

    kaffeemaus29 Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    "i Q...... in Hamburg rösten."

    Bei wem ist da ?
     
  7. #7 Orwell84, 24.05.2016
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    Quijote:)
     
  8. #8 kaffeemaus29, 24.05.2016
    kaffeemaus29

    kaffeemaus29 Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Hast du Erfahrungen bezüglich Preis/Qualität ? :)
     
  9. patty

    patty Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    151
    Warum schreibst du es nicht direkt aus?
     
  10. #10 Orwell84, 24.05.2016
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    Stuttgarter wissen es ja.
     
  11. #11 merlins, 24.05.2016
    merlins

    merlins Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    35
    Welche Mengen benötigst du denn und was hast du dir in der Qualität vorgestellt (Länder/Regionen, Varietäten, Zertifizierungen etc)? Bringst du den zu röstenden Kaffee bei oder willst du aus dem auswählen, was da ist? Du kannst mir gerne auch per PN antworten.
    VG Merlin
     
Thema:

Lohnröster im Raum - Heilbronn/Stuttgart/Mannheim

Die Seite wird geladen...

Lohnröster im Raum - Heilbronn/Stuttgart/Mannheim - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Lohnrösterei im Raum Köln gesucht

    Lohnrösterei im Raum Köln gesucht: Hallo Zusammen, ich suche eine Rösterei die für mich Kaffeebohnen röstet. Ich bin an eine dauerhafte Partnerschaft interessiert wobei mehrere...
  2. Suche Lohnröster / Mietröster Raum Köln (auch Heimröster, Hobbyröster)

    Suche Lohnröster / Mietröster Raum Köln (auch Heimröster, Hobbyröster): Hallo zusammen, ich suche jemanden, der für mich Kaffeebohnen röstet. Zunächst geht es mir um einige Probemengen verschiedener Bohnen von je...
  3. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  4. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  5. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....