[Suche] Lohnrösterei im Raum Köln gesucht

Diskutiere Lohnrösterei im Raum Köln gesucht im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich suche eine Rösterei die für mich Kaffeebohnen röstet. Ich bin an eine dauerhafte Partnerschaft interessiert wobei mehrere...

1. #1 KaffeeBranding, 25.04.2019
    KaffeeBranding

KaffeeBranding Mitglied

Hallo Zusammen,

ich suche eine Rösterei die für mich Kaffeebohnen röstet. Ich bin an eine dauerhafte Partnerschaft interessiert wobei mehrere Hundert Kilo Kaffee monatlich verarbeitet werden sollen.
    Für jede Angebot, Information und Tipp wäre ich sehr dankbar.

2. sumac

sumac Mitglied

röstereien fragen. wäre mein tipp

3. #3 Londoner, 25.04.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

Ist zwar nicht in Köln, aber noch in der weiteren Umgebung:

https://www.dragomocambo.com/

Ich weiß, dass sie auf jeden Fall auch im Auftrag rösten.

4. locobo

locobo Mitglied

Tim und Sebastians in Frechen!
    Einfach mal nach googeln.

5. Blubb

Blubb Mitglied

Grundsätzlich jede Rösterei, deren Röster größer als ein Shopröster ist. Aber die Frage zielt wohl auch eher daraufhin, welcher bietet sehr günstige Lohnröstung an :)

Thema:

Lohnrösterei im Raum Köln gesucht

Die Seite wird geladen...

Lohnrösterei im Raum Köln gesucht - Ähnliche Themen

1. Wega Atlas Bedienungsanleitung gesucht

Wega Atlas Bedienungsanleitung gesucht: Hallo Leute und ein herzliches hallo aus Österreich, seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer einer Wega Atlas aus einer Insolvenz gekauft, nach...
  2. Kaffeeröster gesucht

Kaffeeröster gesucht: ich möchte in meinem Landcafe eine Kaffeerösterei errichten und suche dafür Fachkräftige Unterstützung. Weiß jemand wo ich die beste Hilfe in...
  3. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  4. Quelle in Augsburg gesucht

Quelle in Augsburg gesucht: liebe Gemeinde, Außer dem Baum finde ich in Augsburg keinen weiteren Kaffee Anbieter mit gewissem Anspruch. Kennt ihr Quellen mit 2nd wave...
  5. Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile

Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe aber leider nur einen Thread zur Krups 886 Espressomaschine gefunden. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden