Lohnt eine Fahrt ins "Centro Italia"?

Diskutiere Lohnt eine Fahrt ins "Centro Italia"? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, neulich wollte ich mit einem Freund ins "Centro Italia" (http://www.centro-italia.de/) fahren um das Angebot zu testen. Leider waren die...

  1. #1 danielp, 03.02.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    neulich wollte ich mit einem Freund ins "Centro Italia" (http://www.centro-italia.de/) fahren um das Angebot zu testen. Leider waren die Öffnungszeiten überraschend kurz (bis 18:30 Uhr) und wir zu spät dran.
    Da unser Weg doch immer etwas weiter ist: War da schon jemand einkaufen bzw. kann jemand berichten ob es sich lohnt dorthin zu fahren?

    Laut Webseite gibt es ja:
    • De Roccis
      Torrefazione Ionia
      Illy – Espresso
      Lavazza
      Segafredo
      Cafe Kimbo
    Die Frage wäre, ob immer alles vorrätig ist, wie "Kleinkunden" betrachtet werden usw.

    Danke im voraus und viele Grüße aus Bezzera-Pankow! ;-)
    Danielp
     
  2. #2 koffeinschock, 04.02.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    schaut für mich aus wie der typische selbstimportierende italienische supermarkt =)
    du wirst evtl nicht den frischesten kaffee dort bekommen, aber viele sachen die du sonst nicht oder nur total überteuert anderswo zu kaufen bekommst.
    paar jahre altes beispiel gefällig? beim 'feinkostladen' gabs mal den panettone melegatti für 12,90dm, beim italiener der selbe für 7,90dm
     
  3. #3 Adriano, 05.02.2006
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    war schon oefter einkaufen im centro. gibts einmal in mariendorf und in charlottenburg. die 2 laeden nehmen sich eigentlich nichts. ansonsten habe ich noch keinen espresso dort gekauft. vielleicht werde ich mal den illy odert kimbo testen.
    vor dem kauf sollte man sich aber das mhd anschauen. eigentlich gibts dort immer frische sachen, haben denke ich einen guten umschlag.

    was noch zu empfehlen ist:

    - die nudeln
    - den pinot grigio in 0,75 flaschen ;)
     
Thema:

Lohnt eine Fahrt ins "Centro Italia"?

Die Seite wird geladen...

Lohnt eine Fahrt ins "Centro Italia"? - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  2. Lohnt sich dieser Kauf für einen Einsteiger? (Lelit Grace PL81T + William PL72)

    Lohnt sich dieser Kauf für einen Einsteiger? (Lelit Grace PL81T + William PL72): Guten Tag, ich habe den Wunsch mir eine erste Siebträgermaschine zu kaufen. Ich trinke jeden Tag ca. 3 Getränke ohne Milch, entweder Espresso...
  3. Lohnt sich eine teurere Maschine?

    Lohnt sich eine teurere Maschine?: Hallo Leute, ich stehe kurz vor dem Kauf einer Siebträgermaschine, zweikreiser mit oder ohne dualboiler und mit PID Steuerung. Nun wird immer...
  4. Lohnt sich für Brühkaffee eine Waage mit Timer?

    Lohnt sich für Brühkaffee eine Waage mit Timer?: Hallo zusammen, lohnt sich Eurer Meinung nach eine Waage mit eingebauter Timerfunktion? Ich nutze für meinen Brühkaffee eine ganz normale...
  5. Lohnt sich eine elektrische Espressomühle für Tage mit Besuch?

    Lohnt sich eine elektrische Espressomühle für Tage mit Besuch?: Hallo in die Runde, Ich habe zurzeit eine Comandante C40 sowohl für Filter als auch für Espresso: Mit der Mühle bin ich eigentlich sehr...