Lohnt eine Fahrt ins "Centro Italia"?

Diskutiere Lohnt eine Fahrt ins "Centro Italia"? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, neulich wollte ich mit einem Freund ins "Centro Italia" (http://www.centro-italia.de/) fahren um das Angebot zu testen. Leider waren die...

1. #1 danielp, 03.02.2006
    danielp

danielp Mitglied

Moin,
    neulich wollte ich mit einem Freund ins "Centro Italia" (http://www.centro-italia.de/) fahren um das Angebot zu testen. Leider waren die Öffnungszeiten überraschend kurz (bis 18:30 Uhr) und wir zu spät dran.
    Da unser Weg doch immer etwas weiter ist: War da schon jemand einkaufen bzw. kann jemand berichten ob es sich lohnt dorthin zu fahren?

Laut Webseite gibt es ja:
    • De Roccis
      Torrefazione Ionia
      Illy – Espresso
      Lavazza
      Segafredo
      Cafe Kimbo
    Die Frage wäre, ob immer alles vorrätig ist, wie "Kleinkunden" betrachtet werden usw.

Danke im voraus und viele Grüße aus Bezzera-Pankow! ;-)
    Danielp

2. #2 koffeinschock, 04.02.2006
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

schaut für mich aus wie der typische selbstimportierende italienische supermarkt =)
    du wirst evtl nicht den frischesten kaffee dort bekommen, aber viele sachen die du sonst nicht oder nur total überteuert anderswo zu kaufen bekommst.
    paar jahre altes beispiel gefällig? beim 'feinkostladen' gabs mal den panettone melegatti für 12,90dm, beim italiener der selbe für 7,90dm

3. #3 Adriano, 05.02.2006
    Adriano

Adriano Mitglied

war schon oefter einkaufen im centro. gibts einmal in mariendorf und in charlottenburg. die 2 laeden nehmen sich eigentlich nichts. ansonsten habe ich noch keinen espresso dort gekauft. vielleicht werde ich mal den illy odert kimbo testen.
    vor dem kauf sollte man sich aber das mhd anschauen. eigentlich gibts dort immer frische sachen, haben denke ich einen guten umschlag.

was noch zu empfehlen ist:

- die nudeln
    - den pinot grigio in 0,75 flaschen ;)

Thema:

Lohnt eine Fahrt ins "Centro Italia"?

Die Seite wird geladen...

Lohnt eine Fahrt ins "Centro Italia"? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu

Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu: Vengo da tutto il mondo ... vado in tutto il mondo ... Habe aus new old stock einige tolle Tabletts abzugeben, die bei den gezeigten Motiven...
  2. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  3. Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?

Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?: Werte Gemeinde, zuerst einmal "Hallo", ich bin der Neue. Habe schon mehrere Sachen hier im Forum gelesen und recherchieren können, aber nun ist es...
  4. Rancilio Silvia Elektronikbox deffekt

Rancilio Silvia Elektronikbox deffekt: Liebes Kaffee-Netz! Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Rancilio Silvia E (also V5) gekauft in der Hoffnung eine Maschiene für zumindest die...
  5. Alte Gaggia – lohnt das noch?

Alte Gaggia – lohnt das noch?: Hallo vom Neuling, ich habe eine ca. 15 Jahre alte Baby Gaggia. Seit einiger Zeit schmeckt der Kaffee nicht mehr, ich vermute, dass eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden