Lohnt sich Ascaso Steel Duo PID *alte Version* noch?
Diskutiere Lohnt sich Ascaso Steel Duo PID *alte Version* noch? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Es ist total spannend, abhängig sicher auch vom Bediener, hat die Duo immer schon super funktioniert. Jetzt sind alle bereit, für ein paar kleine...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Lohnt sich Ascaso Steel Duo PID *alte Version* noch?
Die Seite wird geladen...
-
Lohnt sich Ascaso Steel Duo PID *alte Version* noch? - Ähnliche Themen
-
Neuer Siebträger/Mühle - Lohnt sich ein höheres Budget?
Neuer Siebträger/Mühle - Lohnt sich ein höheres Budget?: Hallo zusammen, es steht bei mir die Anschaffung einer neuen Siebträgermaschine an und da habe ich mich die letzten Tage so ein bisschen schlau... -
Lohnt sich dieser Kauf für einen Einsteiger? (Lelit Grace PL81T + William PL72)
Lohnt sich dieser Kauf für einen Einsteiger? (Lelit Grace PL81T + William PL72): Guten Tag, ich habe den Wunsch mir eine erste Siebträgermaschine zu kaufen. Ich trinke jeden Tag ca. 3 Getränke ohne Milch, entweder Espresso... -
Neues Espresso Equipment - lohnt es sich?
Neues Espresso Equipment - lohnt es sich?: Hallo, also erstmal vorweg, ich habe einen Tamper 58, und eine alte Silvia Rancilio und es ist immer etwas Luft an der Seite, das ist normal?... -
Lohnt sich eine teurere Maschine?
Lohnt sich eine teurere Maschine?: Hallo Leute, ich stehe kurz vor dem Kauf einer Siebträgermaschine, zweikreiser mit oder ohne dualboiler und mit PID Steuerung. Nun wird immer... -
"Lohnt" sich Selbströsten?
"Lohnt" sich Selbströsten?: Hi, nachdem ich jetzt selbstgerösteten Kaffee getrunken habe, bin ich irgendwie angefixt. Wie sieht es mit den Kosten aus? Rohkaffee ist ja un...